Beiträge von DevastationHosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Abend,




    undzwar würde ich ganz gerne für den Kundenbereich was ändern wollen.




    Gameserverkunden sehen unter Gameserver alle aufgeführten Server.




    Uns stört, das unten drunter alle Abkürzungen der Spiele zu sehen sind.




    Kann man das irgendwie ändern ?




    Weil dem Kunden gehen ja die Abkürzungen nichts an und er kann ja auch damit nichts anfangen und ist daher nicht gerade sinnvoll.




    Habe unten mal ein Bild angefügt wo man die sieht.

    Du sollst dir die Struktur der Datenbank ansehen und schauen ob es ne spalte gibt die status heißt. Sollte diese nicht vorhanden legst du diese an. Die Spalte hat den datentyp smallint und ist 1 Lang. Sollte der Fehler noch auftreten solltest du die Struktur mit der Installationsstruktur vergleichen welche im sql File im install Ordner liegt.




    Das Problem mit " Status " hatte ich auch aber dank hosting-core.de nun nicht mehr ;)




    Aber denke auch das es der Fehler sein wird.

    also gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.




    1. Die RAM Auslastung des Rootservers ist zu hoch oder




    2. Minecraft unterstützt nicht 8 GB RAM, weil die meisten weisen 2 oder 4 GB zu.




    Habe noch keinen Minecraftserver gesehen der 8 GB brauch und wenn fast 90 Spieler drauf waren.

    Da ich dies bisher noch nicht gefunden habe und mich nun mal hingesetzt habe und die geschrieben habe, möchte ich euch auch daran teilhaben lassen.