Guten Abend,
kürzlich haben wir festgestellt, das der UpdateScript nicht angenommen wird.
Bzw. ausgeführt wird.
Guten Abend,
kürzlich haben wir festgestellt, das der UpdateScript nicht angenommen wird.
Bzw. ausgeführt wird.
Was steht als Updateskript drin?
Erstmal, die von gsextrem und dann wurde die von Highend-Sponsoring getestet. Beide gehen nicht. Ich hab auf den Server via htop geguckt ob was ausgeführt wird. Leider dort auch nichts zu sehen.
Der Kunde hat auch die Rechte dafür(wurde getestet)
soll ich mal schauen^^
ja, klar(:
TV Daten kommen gleich per PN
Falls es nicht geht bitte auch Rootskripte im Bereich Server Module -> Rootserver updaten.
Ow, habs garnicht gesehen. Updatet grad RootScripte. Mal gucken, ob es dann geht.
Aber ich glaub mal das es daran liegt. Danke
CF:
Ich hab grad eine mail über eine 2. Lizenz geschickt. Wäre super wenn du die antworten könntest.
Es lag doch nicht daran, Problem besteht.
Poste mal Dein Script ;P
Hat nichts mit dem Script zutuen. Müsste ein anderes Problem sein.
Wenn es hier um CS:GO geht siehe unten sonst Beitrag überspringen.
Kann es sein das dass Updatescript von gsxtream nicht mit dem Image auf dem Imageserver von Teklab kompatibel ist?
im image gibt es keinen csgo-ds Ordner, genau sowenig wie die steam Dateien beides wird aber vom Update Script benutzt
Auch steht im Blogeintrag:
Startskript Ordner: csgo-ds
aber der Ordner ist wie gesagt nicht im Image
Ich habe dann per Hand nachgearbeitet: alles aus dem Image in einen Neuen Ordner Namens csgo_ds und in den Ordner wo nun der csgo_ds Ordner ist noch die steam.sh etc. Dann funktioniert auch das Updatescript von gsxtream.
Hab eine andere. Von Highend-Sponsoring.
Wie gesagt, wenn Du uns zeigen würdest, wie Dein Updatescript aussieht - könnte man Rückschlüsse auf den Fehler führen. Aber so wie Du das im Moment ausführst klingt das für uns eher so:
Da drüben, irgendwo, gibt's Freibier.
Vielen Dank für den Tipp - aber ohne Richtung oder Entfernungsangabe werden wir es wohl nie finden.
Also entweder Du kommst uns - wir wollen dir nur helfen - ein wenig entgegen oder Du lässt es.
ES LIEGT NICHT AM UPDATESKRIPT!
WIe oft den nooch.
ki2007, danke aber soo doof bin ich nunmal auch nicht. In einem privaten Gespräch mit Highend-Sponsoring hab ich auch das passende Link dafür bekommen.
Dann kontrollier die Access/Error.logs auf dem Imageserver (oder lass es checken, damit die nachgucken können) und natürlich auf dem Server auf dem Du es laden willst - zudem kann dir der Auth.log helfen.
Solltest Du bis dahin immer noch keine Ahnung haben woran es liegt - mach doch mal ein eigenes Image und lösch die Datei nach dem Update nicht (rm-Befehl weglassen). Und guck OB die Datei überhaupt auf Deinem Server ankommt.
Wenn nicht - probier manuell zu laden per SSH über WGET. Das ganze Prozedere nochmal über den Teklabserver (über den es letztendlich auch läuft).