Beiträge von Nilss

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    magicclu das ist nichts das Problem. Cashrun gibt es frei, aber das Problem, ist wenn du auf die Rechnung klickst und dann PSC bezahlFenster hast. Dannach doch später zahlen möchtest, geht das nicht nochmal. Man kann dieses Bezahlfenster nur EINMAL öffnen.


    Aber wenn man die mtid immer ändert indem man datetime hinzufügt dann ist es bei jedem bazahlen anders. Somit kann man auch später bezahlen auch wenn man schonmal geklickt hat.




    Und deswegen muss bei senden noch datetime hinzufügen. Cf wollte sich drum kümmern, wahrscheinlich wird er diese Wochen was dazu sagen.

    Das weiß ich auch(:


    Aber das es einheitlich ist, weil man muss immer neu eintragen bei den Produkten.

    Man kann ja derzeit jetzt bei Zahlungsarten auswählen wieviel Aufschlag.


    Kann man das gleiche für Vertragslaufzeit und Vorrauszahlung machen? Damit wir das nicht immer neu eintragen müssen

    Kann es den einer von euch machen und es dann anschließend zur Verfügung stellen.




    Weil hier wird garnichts mehr von mir begriffen.

    CFrankenstein, wir würden mit ihnen zusammenarbeiten und ihnen unser derzeitigen Account und die API zur Vefügung stellen, sodass alle dann was davon haben.


    Wenn es auch für die Okay ist, schreiben sie mir eine PN.


    Ich schick ihnen dann die gebrauchten Datein zu.

    Also meine Form in Teklab war:



    Und


    die PHP


    [php]<?php




    error_reporting(E_PARSE);




    $name = $_GET['name'];


    $op = $_GET['op'];


    $orderid = $_GET['orderid'].'-'.date("d.m.Y", time());


    $step = $_GET['step'];


    $ot = $_GET['ot'];


    $memname = $_GET['memname'];


    $function = $_GET['function'];




    if ($function == "billing") {


    $url_typ = (getenv('HTTPS') == '1' || getenv('HTTPS') == 'on' || $_SERVER["SERVER_PORT"]==443) ? 'https://' : 'http://';


    $siteurl = $url_typ.$_SERVER['HTTP_HOST'].dirname($_SERVER['PHP_SELF']);


    $siteurl = str_replace("/includes/api/payment", "", $siteurl);


    $siteurl = str_replace("\\includes\\api\\payment", "", $siteurl);


    $trenner = "\n";


    $status = "ok";


    $url = "$siteurl/modules.php?mtid=$mtid&amount=$amount&currency=$currency&language=$language&sucess_link=$sucess_link";


    $target = "_self";


    $forward = 1;


    }else{


    $trenner = "\n";


    $status = "error";


    $url = "";


    $target = "";


    $forward = "";


    }




    $response = 'status=' . $status;


    $response.= $trenner;


    $response.= 'url=' . $url;


    $response.= $trenner;


    $response.= 'target=' . $target;


    $response.= $trenner;


    $response.= 'forward=' . $forward;




    echo $response;




    ?>[/php]




    Wenn, wir aber die Form daraufleiten würden, dann würde es net funktionieren,weil es nicht den Link nach Cashrun hat.


    Bei Micropayment wird auch nciht auf die Form geleitet sondern am micropayment....

    Hosting Core, danke, aber das wissen wir schon.


    Das ist auch nicht unser Problem...


    Sondern wenn du unser ersten Post gelesen hastm wollen wir Datetime dabei haben, weil, sonst das problem besteht, dass man auf eine Rechnung nicht zweimal Klicken kann zu bezahlen. Beim zweitenmal kommt eine Fehlermeldung.




    Deswegen muss die gsoderid immer anders sein. Somit indem man Datetime einfügt.

    <input type="hidden" name="mtid" value="xxxx-datetime-gsorderid">




    Also dies ist der Code(ein Auschnitt).


    Bei datetime muss immer das jetzige Datum sein, aber leider wird es der Form als "datetime" gegeben und nicht das Datum-


    Wie müsste ich es machen?