CSGOServer Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo alle Miteinander,




    bevor sich jmd beschwert es gibt ja schon genügend Themen dazu aber viele sind ohne lösung zum nächsten Thema übergesprungen und zwecks der übersichtilichkeit mach ich mal ein neues Thema.




    Ich wollte heute anfangen die neuen CSGO Server zu erstellen. Er lädt auch alles anscheinend einwandfrei herrunter nur kommt die typische Meldung: Der Gameserver konnte nicht gestartet werden.




    Ich habe schon einige Startbefehle probiert aber keiner brachte einen erfolg im mom nutze ich diesen hier:


    ./srcds_linux -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_allclassic +map gsmap -maxplayers gsplayer -port gsport -tickrate gstick -nobots -autoupdate -retry


    Startordner: csgo_ds habe aber auch schon csgo-ds probiert


    die variablen habe ich so eingegeben


    Variable 1 Name:VAC off (sollte aber eig an sein?)


    Variable 1 Parameter -insecure


    Variable 2 Name:Classic Casual


    Variable 2 Parameter: +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb


    Variable 3 Name:Classic Competitive


    Variable 3 Parameter:+game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb


    Variable 4 Name: GunGame


    Variable 4 Parameter: +game_type 1 +game_mode 0 +mapgroup mg_armsrace


    Variable 5 Name: Demolition


    Variable 5 Parameter: +game_type 1 +game_mode 1 +mapgr




    Updatescript: STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh +login user password +force_install_dir ../csgo-ds +app_update 740 validate




    Ich habe mir auch auf dem root direkt den datei pfad angesehen und dabei ist etwas nicht wirklich richtig.


    wenn ich einen server erstelle schlägt mir teklab ja einen verzichnissnamen vor den habe ich als test einfach mal so gelassen


    als Beispiel nimmt er: csgo_2424


    in diesem ordner befinden sich die srcds dateien


    und der Startordner wird ja mit csgo_ds angegeben kann hier auch ein fehler sein?




    Was ich noch als kleine frage stellen wollte: Muss man für das updateskript einen benutzer angeben? und welchen soll ich verwenden? meinen eigenen Steamlogin ? oder gibt es dafür einen allgemeinen Benutzer.




    Danke im Vorraus für die Hilfe

  • hast pn :thumbsup:

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • schickt mir teamviewer per pn dann schau ich nach haha^^

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Am besten mal Sata1 per PN anschreiben oder vielleicht schreibt er kurz wie genau er vorgeht. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich fände klasse wenn Sata sein Geheimnis hier mal veröffentlicht, nichts für Ungut, es gibt auch Leute die es nicht so gerne haben, das jemand Fremdes auf den Rechner kommt.

  • scho ok^^

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.