Versuch es mal wie bei Minecraft mit no
Geile sache man, es hat geklappt.
Vielen Dank
Versuch es mal wie bei Minecraft mit no
Geile sache man, es hat geklappt.
Vielen Dank
Moin,
ich habe soeben igi 2 covert strike als Game hinzugefügt,
leider wird die Online/Offline anzeige nicht bei dem Spiel, denke mal das liegt am Qstat kürzel.
Weiis jemand von euch wie der Qstats Kürzel lauten könnte?
Hallo,
wir haben unser Image fertig,
server startet auch soweit, leider wird keine Map geladen.
Weiss jemand rat?
Hallo,
Image habe ich nun fertig, ich finde aber leider keinen startbefehl.
ich habe zwar einen, der startet den DayZ aber nicht mit.
Kann wer helfen?
Moin,
hat hier schon jemand Erfahrung gemacht mit einem DayZ Mod server unter Windows?
Den WinDeamon haben wir.
Bräuchte mal eine Anleitung wie man den Server einbindet und die Serverfiles dazu.
Wäre über Hilfe dankbar
sata, du hast es dir ja schonmal angeschaut, weisste noch?
wo muss ich da schauen?
Hallo,
ich habe ebenfalls alles genau so gemacht wie sata beschrieben hat,
wenn ich wget http://www.meineurl.de/up.sh;chmod 777 up.sh;./up.sh als updatescript eingebe und dann auf server updaten klicke wird die up.sh nichtmal runtergeladen
Hallo,
ich habe alles so gemacht wie hier beschrieben
Starte ich einen Server im gunGame Mode kann ich nicht Connecten, das bekannte
Bild mit dem farbwechsel ist zu sehen, mehr nicht
Folgendes steht in der Console
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_maxrounds".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_force_pick_time".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "ff_damage_reduction_grenade_self".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_team_terrorist_win_bomb".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_team_elimination_hostage_map".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_team_elimination_bomb_map".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_team_win_by_time_running_out".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_team_win_by_defusing_bomb".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_team_win_by_hostage_rescue".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_team_loser_bonus".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_team_loser_bonus_consecutive_rounds".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_team_rescued_hostage".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_team_hostage_alive".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_team_planted_bomb_but_defused".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_team_hostage_interaction".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_player_killed_teammate".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_player_killed_enemy_default".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_player_killed_enemy_factor".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_player_bomb_planted".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_player_bomb_defused".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_player_rescued_hostage".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_player_interact_with_hostage".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_player_damage_hostage".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "cash_player_killed_hostage".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_ggtr_bomb_respawn_delay".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_ggtr_bomb_detonation_bonus".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_ggtr_bomb_defuse_bonus".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_ggtr_bomb_pts_for_upgrade".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_ggtr_bomb_pts_for_he".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_ggtr_bomb_pts_for_flash".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_ggtr_bomb_pts_for_molotov".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_ggtr_halftime_delay".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_ggtr_rounds_per_half".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_ggtr_end_round_kill_bonus".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungameprogressive) is missing convar "mp_ggtr_last_weapon_kill_ends_half".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "mp_force_pick_time".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "spec_freeze_time".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "spec_freeze_panel_extended_time".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "ff_damage_reduction_grenade_self".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_team_terrorist_win_bomb".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_team_elimination_hostage_map".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_team_elimination_bomb_map".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_team_win_by_time_running_out".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_team_win_by_defusing_bomb".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_team_win_by_hostage_rescue".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_team_loser_bonus".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_team_loser_bonus_consecutive_rounds".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_team_rescued_hostage".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_team_hostage_alive".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_team_planted_bomb_but_defused".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_team_hostage_interaction".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_player_killed_teammate".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_player_killed_enemy_default".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_player_killed_enemy_factor".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_player_bomb_planted".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_player_bomb_defused".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_player_rescued_hostage".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_player_interact_with_hostage".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_player_damage_hostage".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "cash_player_killed_hostage".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "mp_ggprogressive_round_restart_delay".
#GamesTypes: game type/mode (gungame/gungametrbomb) is missing convar "mp_ggprogressive_win_panel_pct".
Meine frage, hat schon jemand von euchg erfolgreich einen GunGame Server erstellt, gestartet und bespielt?
sata1, hast eine pn
Hallo,
kann man Shootmania Storm als Spieln ins Interface einbinden?
Wenn ja wie? kürzel und Qstat Kürzel* kürzel? Querry Port usw
MFG
gC-server
Alles anzeigenEinfach ein csgo-up.tar Image erstellen mit den neuen Dateien. Also am besten ohne die cfg Dateien und alles was der Kunde sonst noch bearbeiten darf, damit seine Änderungen nicht überschrieben werden. Dann im Adminbereich bei Spieleliste sowas hier in das Updateskript Feld:
Klickt der Kunde nun im Kundenbereich auf das Updaten Icon so werden diese Befehle an den Rootserver gesendet. Dies kann man für alle Spiele so verwenden, welche kein -autoupdate nutzen.
Um das Image klein zu halten kann der Admin auf dem Imageserver z.B. per Skript eine alte csgo installation mit der neuen csgo installation vergleichen. Dann soll er alle gleichen Dateien mit gleichem Datum löschen und danach das Spiel als Image packen.
Hast Du zufällig so ein Script welches die Datein vergleicht?
Hallo,
wir haben das problem das bei allen Kundenrootserver und alle anderen Rootserver anzeigen das Update verfügbar ist, wählt man nen server aus zum Updaten kommt auch die merldung das die Skripte nun geupdatet werden, aber passieren tut sonst nix, das zeichen bzw die meldung das Update vorhanden ist ist immer noch da.
Leider nicht, mit -autoupdate geht es jedenfalls nicht.
Moinsen,
hat hier schon jemand die möglichkeit geschaffen Counter Strike Global Offensive Beta
über das Webinterface zu updaten?
Was muss man beim Updateskript eintragen?
Reicht da ein befehl aus wie z.B ./steam -command update xxx
für killingfloor ?
Moin.
bereits bestehende protected server kann man nicht deaktiveren und aktivieren!
Der Server ist bereits aus, denoch kommt die Fehlermeldung.
Moin,
habt ihr auch die Probleme das Protected Server nicht startbar sind?
bei css kann man die server.cfg nicht bearbeiten!
Grüße
Patrick
Mann kann den Button gar nicht anklicken
Hallo,
bei uns klappt es nicht zu kündigen und Daten zu ändern (Firefox / Google Chrome)
Teklab_members und teklab_members_product sind gleich wie in der database.sql