Webspace Paket mit und ohne Domain

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo habe eine dumme Frage... ;)




    ich biete Webspace Pakete mit diversen Artikel Variationen an.


    Jetzt habe ich bei Domain z.b stehen :


    • keine Domain
    • de Domain 7 Euro


    wählt der Kunde in dem Webspace Artikel keine Domain aus...


    kann der Artikel nicht in den Warenkorb eingetragen werden, da er ja keine Domain ausgewählt hat.




    Wie würdet ihr das lösen?


    Habe halt viele Kunden die bereits Domains haben, und möchten halt Webspace dazu bestellen.




    Andererseits könnte ich auch 2 Kategorien anbieten Webspace Pakete mit Domain und Webspace Pakete ohne Domain.




    Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee.




    Vielen Dank im voraus.

  • Oder zwei Artikel anlegen. Reines Hosting ohne Domain (wieso eigentlich) und normales Hosting + Domain.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png