Betrag noch offen obwohl per Paysafecard gezahlt worden ist.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten morgen, ich habe nun paysafecard system. Wollte fragen wiso rechnung immer noch offen sind obwohl ich Zahlung eingegangen ist. Ist diese nicht automatisch möglich?




    :




  • Seh ich mir morgen mal genauer an, dann kann ich was zu sagen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Paysafecard bietet eine spezielle API welche man einbinden kann. Dazu verweist man per Form auf die API und nicht direkt an den Paymentanbieter. Ansonsten muss bei positiver Bestätigung URL/gsurlok als Link genommen werden. Also z.B. http://domain.de/gsurlok das gsurlok wird dabei automatisch gesetzt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png