Server.cfg bei samp

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich habe folgende frage


    Da ja bei samp die slots in der cofig geschrieben werden wollte ich fragen wie ich das mit easyconfig regle habe eine easyconfig erstellt mit den sachen aus der config die editiert werden sollen slots usw habe ich ausgelassen wie mache ich das jetzt das der server automatsich für maxplayers SLOTS die slots da einträgt


    Vielen Dank

  • Am besten das Minecraft Skript hier im Forum nutzen und umschreiben, so dass die Werte bei jedem Serverstart übergeben und in der config zurückgesetzt werden. Sollte nicht viel Arbeit sein, da man nur das SAMP Startskript in die Bash eintragen muss anstelle von Minecraft und die Variable für Port ändern sowie den Namen der Setting Datei. Vielleicht hat hier jemand Zeit es kurz umgeschrieben zu posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich mach das einfach über "zu schützende Datei"


    Da einfach mit easyconfig die sachen eintragen die vom User nicht verändert werden dürfen.


    Dann kann man bei dem Gameserver in den details die Sachen festlegen die dann auch bei jedem starten ersetzt werden die man dann


    im Admin Bereich festgelegt hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu




  • und alst Startparameter folgendes verwenden




    Code
    ./script.sh.sh -PORT gsport -PLAYER gsplayer




    sollte eigentlich funktionieren.

  • jo das script setzt iwie am ende dann port und maxplayers hinzu dabei muss es am anfang stehen :(


    Und wenn ich die palyeranzahl change in der cfg bleit sie gespeichert weil der die zu überschreibenden sachen nach unten setzt