Beiträge von Herofighter

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    hehe sry ich dachte es währe so ein bereich wo ich meine eigene Lizenz einsehen kann erweitern usw das das nicht immer alles über mail laufen muss

    jo das script setzt iwie am ende dann port und maxplayers hinzu dabei muss es am anfang stehen :(


    Und wenn ich die palyeranzahl change in der cfg bleit sie gespeichert weil der die zu überschreibenden sachen nach unten setzt

    Hallo ich habe folgende frage


    Da ja bei samp die slots in der cofig geschrieben werden wollte ich fragen wie ich das mit easyconfig regle habe eine easyconfig erstellt mit den sachen aus der config die editiert werden sollen slots usw habe ich ausgelassen wie mache ich das jetzt das der server automatsich für maxplayers SLOTS die slots da einträgt


    Vielen Dank