Gameserver lässt sich nicht Installieren

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich kriege keine Gameserver installiert kriege immer Fehlermeldung:Der Gameserver konnte nicht installiert werden! in den Logs steht nur ***TekBASE Script Log***

  • auf dem server existiert kein kunde ,sind nur die standard ordner user-webi,skripte,install,ftp vorhanden laut auth.log sehe ich aber das das iface erfolgreich connected wenn ich zb ein gs installieren wollte


    /edit nutze den stadart fileserver

  • Als User mal bitte kd10001, kd10002 usw. verwenden. Den Root im Adminbereich auf 32Bit Images stellen solange keine eigenen 64Bit Images verwendet werden. Dann wenn das immer noch nicht zu installieren geht bitte mal screen prüfen.




    su user-webi


    screen




    Sollte hier eine Fehlermeldung kommen, dann siehe teklab.de/wiki bei Fragen und Antworten ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png