No Database Connection available!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an TekBase ich bekomme fast jede 5 min das No Database Connection available! Check your config.php




    dann muss ich immer Apache neustarte das ist doch net normal kann mir einer Helfen ?




    Liebe Grüße

  • ich starte immer apache neu irgendwie geht es immer noch net :( server habe ich auch schon neu instaliert :(

  • Das spackt alles bei mir :(




    Kunden autodj starten läd sich halb tod und so :(

  • Mich kotzt es voll an ich instaliere den scheiß server jetzt neu und mache alles ohne Confixx das liegt an Confixx TekBase & Confixx vertragen sich nicht

  • ka wo ich den Finde hast du Teamviewer würde mich freuen wenn du mal nachschauen würdest weil wenn da muss ich villt doch net alles neuinstalieren würde mich freuen wenn du mich in Skype addest Flashbacke21 oder hier einfach eine PN schreibst

  • Normalerweise stellen Confix und Co jedoch kein Problem da.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png