Beiträge von True-servers.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo Liebe Com,




    Wir von True Servers erstellen nach euren Wüschen Design´s her,


    Stellen sie einfach eine Anfrage an info@true-servers.de.


    Wir werden uns dann mit ihnen zusammen ein Konzept erstellen egal ob es eine Firma, Clan oder Community ist.




    Hier sehen sie ein vorgefertigtes Design für einen Kunden von uns:







    Mit freundlichen Grüßen


    True-Servers :)

    Das ist mir ja klar Christian




    nur sobalt ich Protection Mode Spiel anklicke zeigt er das game nicht mehr in der listean auch net als Protection und auch net normal

    Hallo Com,




    Wie ich heute gesehen habe wo wir einen server erstellen wollten (CSS) mit dem schönen Protection Mode ist uns aufgefallen das




    er da raus verschwunden ist aber stellen wir Protection Mode aus wird er


    wieder angezeigt wer weiß was man da machen kann ich bin gerade etwas über fragt








    ?( ?( ?( ?(

    Guten Morgen,






    Was suchen Wir?




    Wir Suche ein Designer und Anpasser der Uns ein Einzigartiges Design Konzept erstellt und auch umsetzen kann und auch an Teklab 6.0 Anpasst



    In welchen Bereichen müsst kennt ihr euch aus kennen?


    HTML, PHP, MySQL, Javascript, CSS




    Wie können Interessenten mit uns Kontakt aufnehmen (außer über das Forum)?




    Per E-Mail: info@trueserver.de


    Per Telefon (Handy):015737143880




    Was biete wir an?




    -Ein Monatliche Budged Max 100 Euro Monatlich


    -Erfahrende Mitglieder


    -Gute zusammen Arbeit




    Wir würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.




    Mit freundlichen Grüßen


    Trueserver

    wo genau?




    [php]<?phpecho '<table border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" class="impressumtable"> <tr><td valign="top" width="50%">'._IMPRESSUMHOLDER.'<br>';


    if ($box_firm) { echo ''.$box_firm.'<br>';} if ($box_holder) { echo ''.$box_holder.'<br>';} echo '<br> '._IMPRESSUMADDRESS.'<br> '.$box_street.'<br> '.$box_zipcode.' '.$box_city.'<br> '.$box_country.'';


    if ($box_taxid AND !$box_vatid) { echo '<br><br>'._IMPRESSUMTAXNUMBER.'<br>'.$box_taxid.'';}


    if ($box_vatid) { echo '<br><br>'._IMPRESSUMVATNUMBER.'<br>'.$box_vatid.'';} if ($box_venue) { echo '<br><br>'._IMPRESSUMVENUE.'<br>'.$box_venue.'';} if ($box_register) { echo '<br><br>'._IMPRESSUMREGISTER.'<br>'.$box_register.'';} echo '</td><td valign="top">'._IMPRESSUMPHONEONE.'<br>'.$box_phoneone.''; if ($box_phonetwo) { echo '<br><br>'._IMPRESSUMPHONETWO.'<br>'.$box_phonetwo.'';} if ($box_fax) { echo '<br><br>'._IMPRESSUMFAX.'<br>'.$box_fax.'';} if ($box_email) { echo '<br><br>'._IMPRESSUMEMAIL.'<br>';} if ($box_website) { echo '<br><br>'._IMPRESSUMWEBSITE.'<br>'.$box_website.'';} if ($box_contentby) { echo '<br><br>'._IMPRESSUMCONTENTBY.'<br>'.$box_contentby.'';}


    echo '</td></tr> </table>';?>


    [/php]

    Hier zeige ich euch wie mann Den Text:Bei Zahlungsart Lastschrift wird der Betrag in den nächsten Tagen von ihrem Konto abgebucht. in der PDF Rechnung ändert.




    Sie Verbinden Sich mit FTP und gehen in den Pfad von Teklab.


    Nun gehen Sie ins Folgende Verzeichnis /admin/language/german


    Dort laden Sie diese Datei herunter: fbill.php




    In der Datei Suchen sie einfach diesen Text: Bei Zahlungsart Lastschrift wird der Betrag in den nächsten Tagen von ihrem Konto abgebucht.


    oder: define("_FBILLVIEWPAYTEXT","




    Sie können diesen Text verändern nach Wunsch:Bei Zahlungsart Lastschrift wird der Betrag in den nächsten Tagen von ihrem Konto abgebucht.


    aber Bedenken Sie alle Umlaute müssen in HTML geschrieben werden Ä=Ä, Ö=Ö Ãœ= Ü | ä=ä ö=ö ä= ü




    Wenn sie eine Zeile Frei lassen wollen dann schreiben Sie diesen HTML Code rein </ br>


    Kein <br>




    Dann die Datei abspeichern und wieder in /admin/language/german Hochladen




    Bild Vorher:


    Bild Nacher:




    Mit Freundlichen Grüßen