Gamedatein Freigeben

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Habe nun etliche versuche durch, spieldatein freizugeben für hl2. so das man zb mapcycle, maplist, server.cfg im webinterface einstellen kann. jedoch ohne erfolg.




    mit und ohne Protection Mode


    wenn ich mich dann als kunde anmelde und versuche den mapcycle zu andern, heißt es jedesmal: Die Datei konnte nicht gespeichert werden!




    nun bin ich völlig ratlos.




    könnte mich in den hintern beißen.


    das ist wieder mal bestimmt was simples was ich übersehe.

  • wie hast du denn die Einstellungen gemacht? Hast mal nen Screenshot zur Hand?


    Denke mal das du nur nen Flüchtigkeitsfehler hast, so wie ich ihn hatte ;)

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,


    die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. ;)

  • Fehler mit den Pfaden oder der FTPServer gibt dem User nur lese Rechte. Dafür dann mal die proftpd.conf oder vsftpd.conf ansehen und mal hier posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • hier mal die proftpd.conf





  • Lass bei HideFiles und PathDenyFilter folgende Werte weg:




    • .+?/..+


    • ^..+