Wo finde ich die Nachrichten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich würde mal sagen unter Kunden Modul ---> Support

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Nein geh mal unter dem CMS Module und klick auf Anfragen.




    Das sind die Nachrichten die angezeigt werden ;)

  • Also wir hatten auch schon Anfragen gehabt und ich konnte dies ohne probleme öffnen.




    Meine Frage ist was für ein System fährst du Debian oder ein anderes ?

  • Anfragen sind generelle Anfragen welche über das CMS reinkommen. Die Supportanfragen werden dann über das Ticketsystem erstellt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja steht bereits unter Vorschläge und wird eingebaut.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png