License Error

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi,




    ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis der License Error verschwindet?

  • Domain wurde um 19:20 Uhr gesendet und seither nix passiert.

  • ja habe ich ja.




    Das heißt ich kann damit rechnen das es erst Montag was wird?

  • hmm ok dachte ich kann vielleicht über das Wochenende alles einrichten. :(

  • Ok hab ne Mail rausgeschickt.




    Vielleicht hab ich Glück.




    Danke für den Tipp

  • Gestern abend wurde es bestellt. Da waren wir aber verständlicherweise nicht mehr online. Lizenzkey wurde jedoch heute Vormittag ausgeliefert.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wo ich das gerade lese: Wo zum Teufel kann ich denn meine Domain/IP eintragen damit mir ein Key zugeschickt wird? Im Wiki steht zwar das man sich im Kundenbereich einloggen soll, nur fehlt der Link dazu.

  • Habe heute tatsächlich einen Linzenzschlüssel bekommen mit der Aufgabe diesen in den Adminbereich unter Einstellungen einzugeben.


    Wo der Adminbereich sich befindet wird leider nicht gesagt. Die Eingabe meiner Domain mit /admin.php bringt nur den üblichen Loginscreen mit License Error






    Kann mich mal jemand heller machen? Telefonsupport ist offenbar auch nicht besetzt.

  • Dann hat die Freischaltung nit ganz geklappt. Einfach auf die Mail antworten mit Link zur admin.php

  • vielleicht haut deine Server-Zeit nicht hin. Dann kann es auch zu solchen Fehlern kommen