Beiträge von foxstream

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Habe mir dazu gerade mal die Templates hier eingepflegt: Getestet: Shoutcast 2.x Templates


    Im sc_trans.conf konnte ich mir damit jetzt mehrere Streams erstellen, nur das passende Gegenstück in der sc_serv.conf ist nicht zu finden. Kann ich die Sachen dort auch manuell einpflegen?




    Falls sich jemand berufen fühlt mir gegen Entgelt eine kleine Schulung zu geben und mir das einzurichten freue ich mich über eine Nachricht.

    Danke für deine Antwort. Genau wie in der ersten Konfiguration habe ich es auch haben wollen. Ich finde nur die Einstellungen dazu im sc_trans.conf nicht. Das Backend hat offensichtlich keine Möglichkeit die einzelnen Streams zu konfigurieren so das ich annehmen darf, das ich die Konfiguration "händisch" hinzufügen muss oder?




    Der Inhalt der jetzigen sc_trans.conf gibt nur diese Infos zum Stream aus:




    Serverip=xxx.xxx.xxx.xxx


    ServerPort=8020


    Bitrate=128000


    AdminPort=8040


    DjPort=8030


    DjPort2=8035




    Kann ich jetzt hier einfach stream1, stream2, etc... eingeben und darunter dann die oben genante Config mit den gewünschten Änderungen? Also ein anderer Port für den jeweiligen Codec samt Bitrate?

    Hallo Leute


    ich könnte etwas Hilfe brauchen bei der Konfiguration. Vielleicht kann mich jemand auf den richtigen Weg bringen. Zum Thema:


    Ich möchte einem Kunden 3 Streamserver einrichten. Jeder Streamserver soll ein Radiosender sein. Jeder Sender soll in 4 unterschiedlichen Bitraten und Codecs wie folgt senden:


    1.AAC/128kbit/100slots


    1.AAC/48kbit/50slots




    1.MP3/128kbit/100slots




    1.MP3/48kbit/50slots






    Wie stelle ich das am besten an?


    Muss ich jetzt quasi 9 Streamserver für diesen Kunden einrichten oder reichen 3? Vielleicht kann mich jemand mit etwas Wissen heller machen.




    Danke vorab.

    Habe heute tatsächlich einen Linzenzschlüssel bekommen mit der Aufgabe diesen in den Adminbereich unter Einstellungen einzugeben.


    Wo der Adminbereich sich befindet wird leider nicht gesagt. Die Eingabe meiner Domain mit /admin.php bringt nur den üblichen Loginscreen mit License Error






    Kann mich mal jemand heller machen? Telefonsupport ist offenbar auch nicht besetzt.

    Wo ich das gerade lese: Wo zum Teufel kann ich denn meine Domain/IP eintragen damit mir ein Key zugeschickt wird? Im Wiki steht zwar das man sich im Kundenbereich einloggen soll, nur fehlt der Link dazu.