UT2004 kann nicht gestartet werden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,




    ich habe nochmal nen kleines Problem.


    Ich versuche einen UT2004 Server mit Teklab zu starten. Allerdings kommt nur das der Server nicht gestartet werden kann.


    In der Log meckert er das er die ucc-bin nicht finden kann.




    Meine Vermutung:


    Teklab versucht ucc-bin im root Verzeichnis des Spiels zu starte. Die ucc-bin ist aber im System Verzeichnis.




    Gibt es eine Möglichkeit den Server dennoch zu starten?




    Grüßle,


    Timo

  • Also wenn ich den Parameter von Teklab manuell ausführe bekomme ich den gleichen Fehler.


    Wechsel ich in das System Verzeichnis und rufe den Parameter auf dann startet der Server. Also startet Teklab das Spiel aus dem falschen Verzeichnis.


    Nur verstehe ich das nicht ganz, denn mit 5.5 ging es doch?




    Wenn ich aus ./ucc-bin server..... ein ./System/ucc-bin server... mache meckert er wegen fehlender ini Datei.


    Ich versteh das gerade nicht wirklich. Mal morgen weiter suchen.




    Grüßle

  • Manuell geht es ja. Auf dem Server laufen ja auch schon UT Server die alle manuell Installiert sind.


    Nur wenn man schon ein Webintrface hat, dann will man es ja auch nutzen. :-)

  • Hi,








    also die Parameter sind alle korrekt. Problem ist das Tekbase versucht das Spiel unter "/home/kunde/server/utiv_1/" zu starten. Korrekt wäre aber " /home/kunde/server/utiv_1/System".








    Aber einfach den Startparameter von ./ucc-bin server nach ./System/ucc-bin zu verändern geht nicht da der Server aus dem System Verzeichnis gestartet werden muss. (link)








    Kann man im Tekbase das definieren aus welchem Verzeichnis er ein Programm starten soll?




    Edit:


    Habe es gefunden.


    In der Spieleliste der Wert "Startscript Ordner:". Habe da nun System eingetragen und nun tut es. :D

  • Hi entfern mal die ut2004.ini aus dem Ordner dann sollte es gehen.




    mfg




    sata1

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Und wie Hosting-core sagt. Nicht den Ordner in das Startskript Feld schreiben sondern in das Feld Startskript Ordner.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png