Startseite / SWI

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    habe wieder mal eine Frage in Version 5.5 wurden alle die den Domain von SWI aufrufen zu Memberlogin geleitet.




    Jetzt in Version 6 kommt bei uns eine Seite von TekBASE Demo was natürlich kommisch ist. In meinem gesprech mit LiveSupport wurde mir gesagt das es in V6 halt so wie es ist. Mir wurde gesagt ich kann die /themes/ auf dem Server löschen dann kommt halt eine weisse Seite aber ist nicht das was ich haben wollte.




    Besteht die möglichkeit das mann die Leute wieder an Memberlogin autimatisch leitet ?


    MFG Koctja

  • Ich habe es noch nicht getestet, da ich bisher zu Faul war. Als Lösung würde ich eine Index-Seite zu setzen welche auf die members.php weiterleitet.

  • Ja das ist das neue CMS, welches in den nächsten zwei Wochen kostenlos dabei ist (Mit Werbung am Ende). Dies kann dann im TekBASE aktiviert und deaktiviert werden. Jetzt einfach die index.php löschen oder ersetzen durch eine Weiterleitung auf members.php

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png