Beiträge von Koctja777777

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo das Problem haben wir auch das können Sie mal auch hier durchlesen.




    So wie ich jetzt festgestellt habe,


    nach dem Tipp von @CF wird bei dem AutoDJ2 die trans.conf nicht richtig bzw.


    nicht vollständig gespeichert. Wenn ich die Einstellungen über einen FTP Client


    bearbeite dann läuft alles wunderbar sobald ich den trans.conf per SWI editiere


    dann startet AutoDJ nicht mehr.




    Ich habe die beide Dateien verglichen


    es fehlen folgende Parameter :




    bitrate=


    serverip=


    serverport=




    So wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe soll es trotzdem


    laufen und wurde extra so gemacht damit der Kunde die Bitrate wechseln kann.




    Aber sobald ich die Parameter manuell in mein trans.conf


    einfüge startet mein AutoDJ wieder.

    So hab es mal getestet, und zwar habe den Server gelöscht neues Miniupdate geladen dann die 1,3 auf 1,2 geändert und server neu installiert.




    Und es läuft wieder wenn man die dateien nicht bearbeitet bzw. den serv.conf habe ich bearbeiten nur testweise den Admin Passwort geändert DJPass bleibt "testing" neugestartet läuft !




    Dann habe ich trans.conf bearbeitet und zwar den Shoutcast2 gewählt, MP3 Endcoder und Lizenz eingegeben. Und es will wieder ncht :(







    Wie ist das überhabt gedacht mit dem AutoDJ2 muss mann für den einen DJ anlegen ? Will in Ordner /songs/ paar ordner einfügen und die Zeitlich steuern, reich es wenn mann die per Playlist Zeitlich konfiguriert ?




    Da momentan wie ich es verstehe versucht er playlist.lst zu laden hab zwar testweise in /songs/ ein Lied reinkopiert aber es finktioniert sowieso nicht.




    Kein Ton und die Anzeige für den AutoDJ kommt auch nicht.

    Abend, da bin ich wieder.




    Also ich habe jetzt paar Sachen rausgefunden. Also wenn ich neuen Server anlege und Stream mit AutoDJ sofort starte mit Standart Einstellungen dann läuft er. Sobald ich in trans.conf was ändere zb. Shoutcast 2 nehme ( muss ja narmaleweise da ich Shoutcast 2.x + AutoDJ 2.x genohmen habe) und dies Speichere startet AutoDj nicht mehr. Sogar wenn ich es wieder rückgängig mache hilft es nicht.




    Also ich kommr da nicht weiter, letztes Update ist bereits drauf und Stream selbst läuft wunderbar.




    Hilfeee ?(

    Hallo,




    ich versuche schon seit paar Stunden den AutoDJ 2 zu starten.




    Habe es soweit alles eingestellt wie es sein soll ( meine meinung nach, einziges was ich nicht verstehe mit diesem Calender Funktion wie genau das geplant wird )




    Aber da ich erst überhabt mal DJ Starten wollte habe ich eine Playlist erstellt ""Juni2012" im Ordner songs/juni2012 sind 5 MP3 lieder die gleiche Lieder sind auch im /songs/ nochmal. Wie ich es in playlist.lst und juni.lst sehe sind auch lieder drin.




    Dann Starte ich Stream und AutoDJ, Stream startet ganz normal aber AutoDJ geht nicht im Log kommt das..







    Die Passwörter habe ich in serv.conf und trans.conf gleich eingestellt , habe sogar schon einen DJ Angeldet "AutoDJ" und dem gleiche passwort gegeben.




    Aber es klapt nicht, woran kann es liegen ?




    MFG Koctja

    Hallo,




    habe wieder mal eine Frage in Version 5.5 wurden alle die den Domain von SWI aufrufen zu Memberlogin geleitet.




    Jetzt in Version 6 kommt bei uns eine Seite von TekBASE Demo was natürlich kommisch ist. In meinem gesprech mit LiveSupport wurde mir gesagt das es in V6 halt so wie es ist. Mir wurde gesagt ich kann die /themes/ auf dem Server löschen dann kommt halt eine weisse Seite aber ist nicht das was ich haben wollte.




    Besteht die möglichkeit das mann die Leute wieder an Memberlogin autimatisch leitet ?


    MFG Koctja