MP3 Lizenz für AutoDJ2

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Es gab zwischenzeitlich mal einen neuen Link für die MP3 Lizenz.


    Allerdings wird da im Moment ein Server Error angezeigt.


    Mal sehen was daraus wird.




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Hallo,


    aac mag auf PC noch funktionieren aber auf Handy und Tablett macht es kein Sinn da muss mp3 sein. Haben das auch getestet. Na da sind wir zufrieden das ich erst vor paar Tagen noch 5 Lizenzen online gekauft habe.


    LG


    B.Loth

  • Hallo BLoth.




    Auf welchen Handy- und Tablet Systemen habt Ihr denn Probleme mit dem AAC+ Codec ?(




    Auf iOS (zumindest bis iOS6 - danach bin ich weg vom Apfel :P ) laufen die AAC+ Codecs direkt im eingbauten Mediaplyer problemlos.


    (Einfach über einen Tunein-Link im Browser öffnen).




    Für alle Android Geräte gibt es kostenlose App's, die den AAC+ Stream ebenfalls ohne Probleme wiedergeben.


    (z.B. XiiaLive light - kann man gut als Empfehlung für die Hörer mitgeben).




    Zu Windows Mobile kann ich allerdings gar nix sagen.


    Vielleicht hat hier jemand anderer Erfahrung damit?!




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Ich habe da mal eine frage. shoutchast1 als tranc mit AAC+ das kostet gleich 103% CPU leistung ist das normal ?



    ist ein I7 CPU



    Gruß Xopen