Wenn ein Kunde, Kündigt !

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    eine Frage.


    Sollte man nicht eine Todo erhalten oder eine Mail wenn ein Kunde die Kündigungstaste im Kundeninterface betätigt und somit sein Produk Kündigt ?


    Denn ich habe nichts der artiges erhalten !




    Mfg

  • Genau, denn bei 200 Kunden mags ja gehen, dass dort 10% als gekündigt angezeigt werden. Aber bei über 1000 wären 10% ganze 100 Kunden die dort gelistet werden würden. Falls 10% gekündigt hätte in den letzten Wochen und Monaten. Daher werden nur die angezeigt, welche abgelaufen sind, damit man denen die Produkte deinstallieren kann oder einen Rabattcode zusendet zwecks Rückgewinnung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann wäre das ein Fehler in der Datenbank. Wurde der Updater tekbase55-60.php gestartet? Denn dann sollte die Datenbank korrekt geupdatet sein. Ansonsten im TekBASE 6.0 die install/database.sql öffnen, dort nach teklab_members und teklab_members_product suchen und die Struktur mit der eigenen Datenbank vergleichen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png