Hallo,
eine Frage.
Sollte man nicht eine Todo erhalten oder eine Mail wenn ein Kunde die Kündigungstaste im Kundeninterface betätigt und somit sein Produk Kündigt ?
Denn ich habe nichts der artiges erhalten !
Mfg
Hallo,
eine Frage.
Sollte man nicht eine Todo erhalten oder eine Mail wenn ein Kunde die Kündigungstaste im Kundeninterface betätigt und somit sein Produk Kündigt ?
Denn ich habe nichts der artiges erhalten !
Mfg
Ich glaub dafür ist das Widget "chancelled.php"
Ist bei mir eingetragen !
Kündigung
Kein Eintrag vorhanden!
Haben bis her noch keine erhalten und haben des Widget selber noch nicht gestest hm scheind dann wohl ein Fehler zu sein, können es ggf. andere auch bestätigen?
Falls nicht einfach mal im Bugtracker Posten Finn.
Naja die Kündigung wird erst angezeigt wenn die Vetragslaufzeit endet, also bevor das kundenpacket verlängert wird.
Genau, denn bei 200 Kunden mags ja gehen, dass dort 10% als gekündigt angezeigt werden. Aber bei über 1000 wären 10% ganze 100 Kunden die dort gelistet werden würden. Falls 10% gekündigt hätte in den letzten Wochen und Monaten. Daher werden nur die angezeigt, welche abgelaufen sind, damit man denen die Produkte deinstallieren kann oder einen Rabattcode zusendet zwecks Rückgewinnung.
Und was ist wenn der Kunde seine daten nicht aktualisieren kann (editieren geht nicht) und auch button Kündigung klappt nciht?
Dann wäre das ein Fehler in der Datenbank. Wurde der Updater tekbase55-60.php gestartet? Denn dann sollte die Datenbank korrekt geupdatet sein. Ansonsten im TekBASE 6.0 die install/database.sql öffnen, dort nach teklab_members und teklab_members_product suchen und die Struktur mit der eigenen Datenbank vergleichen.