Webinstaller fehler Debian 7.0

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moinsen,




    ich hab folgendes Problem:


    ich möchte den WebServer installieren, dennoch kommt ein fehler sobald ich den ./install.sh ausführe.


    Es bleibt dauerhaft hier stehen:




    woran liegt es , das es da stehen bleibt?


    ia32-libs ist bereitsinstalliert.




    Habe Debian 7.0.4 64 Bit + Plesk 11.5.30




    Kann mir einer dabei helfen , wie ich es lösen kann?




    Mfg




    Dyce-Hosting || DJ Oxigen

  • Hallo,




    er Hat den Fehler doch gesagt es geht nach den Download nicht mehr weiter.. Also ich hatte das auch bei meinen Alten Server.. Ich glaub das die Datei Beschädigt ist versuche es per Hand.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Vielleicht die teklab.de/downloads/webinstall.tar von Hand downloaden. Geht es mit dem Ausführen der Datei darin immer noch nicht müssten die 32Bit Libs neu installiert werden. Bitte nächste mal erst die Forumsuche verwenden. 2Stunden zuvor hatte ein User genau das gleiche Problem. ;) Durch doppelte Beiträge wird das Forum nur unnötig zugemüllt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png