Beiträge von blackfire49

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    {%TSTART%}Anzahl an Cpu's: {%TD%}cpus{%TD%}input{%TD%}255{%TD%} {%TD%} {%TD%}no{%TEND%}




    {%TSTART%}Cpu Einheiten: {%TD%}cpuunits{%TD%}input{%TD%}20{%TD%}1000{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Cpu grenze %: {%TD%}cpulimit{%TD%}input{%TD%}20{%TD%}100{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}Festplatten Speicher: {%TD%}diskspace{%TD%}select{%TD%} {%TD%}50G,100G,200G{%TD%}50G,100G,200G{%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}hostname: {%TD%}hostname{%TD%}input{%TD%}255{%TD%}vm_*{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}


    {%TSTART%}RAM: {%TD%}privvmpages{%TD%}select{%TD%} {%TD%}1G,2G,4G,5G,6G,7G,8G,9G,10G,11G,12G,13G,14G,15G,16G{%TD%}1G,2G,4G,5G,6G,7G,8G,9G,10G,11G,12G,13G,14G,15G,16G{%TD%}no{%TEND%}




    Also die Ram habe ich nun mit der Easy Config hinbekommen

    Guten Tag




    und zwar folgendes ich möchte Vserver Vermieten, doch habe ich da mehrere probleme.




    Das erstellen der Vserver funktioniert, doch habe ich da ein paar probleme mit den einstellungen.




    Hier eine Liste mit meinen Problemen.




    • Die einstellungen bei Server Infos werden nicht übernommen bzw. gesetzt.
    • Traffic wird nicht akktualliesiert.

    Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, den hostnamen des Vservers automatisch zu benennen zb "vs_<kundenkennung>"?




    Würde mich über eure hilfe freuen.




    MFG


    blackfire49