Artikelbestellung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme:




    1. Ein Kunde kann bsp ein JoomlaPaket buchen und da kann er zwischen verschiedenen Paketen wählen: Small Middle Big extraLarge




    So wenn ich jetzt eins der Pakete auswähle, dann aktualisiert sich der Gesamtpreis leider nicht. Im warenkorb jedoch ist alles richtig.




    Was kann das sein?




    2. Paket im Warenkorb. Kundendaten ausgefüllt. bestellung absenden. Fehler: Message body empty Die Bestellung konnte nicht gesendet werden!






    Was kann das sein?






    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.






    MFg

  • Ich habe es. Ich hatte unter Variations Kategiren


    Vorauszahlungs Kategorie: Ja. Wenn ich es nein stelle, dann aktualisiert es sich wieder. Trotzdem Vielen dank für die Hilfe dazu.






    Das andere Problem konnte ich aber leider immer noch nicht beheben:






    Paket im Warenkorb. Kundendaten ausgefüllt. bestellung absenden. Fehler: Message body empty Die Bestellung konnte nicht gesendet werden!

  • In /includes/templates ist die Datein für die Bestellung vorhanden? Orderemail.html müsste die denke ich mal heißen. Ansonsten mal die /var/logs/mail durchsehen was er gesendet hat oder wollte.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • In /includes/templates ist die Datein für die Bestellung vorhanden? Orderemail.html müsste die denke ich mal heißen. Ansonsten mal die /var/logs/mail durchsehen was er gesendet hat oder wollte.

    Super vielen Dank. Aus einem mir unbekannten Grund war der templates ordner garnicht vorhanden. Hochgeladen und siehe da. Fertig.




    Vielen Dank

  • Leider neues Problem.




    Ich habe das Problem mit der Preisaktualisierung wieder. Es ist nur eine Variationskategorie mit Vorauszahlung benannt. Hat noch jemand das Problem?