Im Kunden Interface bei Shoutcast 2 + Transcoder 2 keine Dateien bearbeiten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ganz einfach, im Adminbereich bei Streamdateien auch für sc2_2 die sc_serv.conf und sc_trans.conf freigeben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    Ok und was haue ich genau bei der easyconfig rein ?


    Da es ja Shoutcast 2 ist kann ich ja nicht eine aus Shoutcast 1 nehmen oder ???

  • sc_serv.conf gibt es hier im Forum die sc_trans folgt, wenn ich eine freie Minute habe oder einer diese bereitstellen kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • So, nun habe ich mal mit diesen beiden easy configs gearbeitet und nun starten meine Playlisten nicht mehr :


    Code
    2012-05-17 16:55:01 	E   	msg:[PLAYLISTMGR] Could not activate playlist `Tom1' because not registered (make sure to use the symbolic name for the playlist (pl$
    
    
    2012-05-17 16:55:01 	I   	msg:[CALENDARMGR] Removing event  m_playlist=Tom1 m_loopAtEnd=1 m_priority=1 m_shuffle=1  m_id=4 m_startDate=year:112,mon:0,mday:1,h$
    
    
    2012-05-17 16:55:02 	W   	msg:[DECODE] Playlist is empty






    Diese sind aber zuvor noch gelaufen :(

  • tc_charly bei mir läuft alles. Nur DJ Login eben nicht.


    Setze mal einen neuen Schoutcast 2 auf, denke mal du hast den teklab imageserver genommen.


    Alo neuen Stream erstellen, dann Playliste erstellen und starten

  • So, Server gelöscht und komplett neu angelegt.




    Passiert das selbe wieder :







    Er nimmt mir die Playlisten nicht mehr ...

  • Sry aber Bearbeiten kann ich meinen Beitrag nicht mehr, max. 10 minuten nach erstellen ;)




    Ich sehe nun auch das im verzeichniss die dj.conf fehlt, sie heist nun auch calendar.conf und liegt da wo normal die dj.conf liegt.


    Inhalt sind die DJ Daten in rein Text... Komisch, soll das so sein ???




    Oder stimmt mit dem aktuellen Image etwas nicht mehr ???




    Gruss

  • Das wurde geändert, das image. Aber bei mir läuft trotzdem alles bis auf den DJ Login. Der Fehler hierbei ist, das die Daten falsch includet werden.


    Hast du die easyconfigs auch jeweils bei sc2 und trans2 eingetragen und sie sc2_2 benannt?

  • Also eigentlich ja,




    Denn es liegt wie ich das sehe nicht an deinen easyconfig dateien.


    Ich habe die ja nun wieder raus und auch dann habe ich das problem mit der Playliste ...

  • Ich habe dabei folgendes Problem.


    Angezeigt werden mir die 3 Dateien: sc_serv.conf, sc_trans.comf und die Playlist


    nun versuche ich eine der Dateien zu öffnen, erhalte ich folgenden Roten Text:






    Der Server ist nicht verfügbar bzw. offline!


    Stream leuft, Transcoder ebendso und auch mit dem Songs aus der Playliste.


    Nur editieren der Dateien geht nicht

  • Rechte ??


    ist alles wie bei der 5er version. habe nur geupdatet.


    und wenn ich mit dem 6er neuen stream erstelle ist das selbe.


    Rechte der Dateien stehen auf 644, Verzeichnisrechte furs WI stimmen auch.

  • @teddy bei welchem SC passiert das? SC2 oder bei allen?


    Root Scripte auf dem neusten Stand?


    Schick mal einen screen davon ab wann der Fehler auftaucht.


    Kann auch ein Datenbankfehler sein.