Addons *.lst Datei Frage

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    da ich mir einen Image-Server für die Plugins/Addons/Mods erstelle ist die Frage, für mich muss ich mir diese *.lst Datei manuell erstellen oder ist das nur ein fehler meinerseits ?

  • du kannst auch beispielsweise beim mani admin plugin etc... den ordner löschen lassen


    Code
    ./css/addons/mani_admin_plugin
  • Das habe ich jetzt nicht gezeigt Grund war, dass wenn man mehrere Addons installiert hat und dann


    Code
    ./css/addons/

    macht alle Addons weg wären.




    Hier ein Beispiel für Mani-Admin-Plugin:





    Hier ein Beispiel für Eventscripts mit EsTools





    Und noch ein Beispiel für Sourcemod + Metamod


    Code
    ./css/cstrike/addons/metamod
    
    
    ./css/cstrike/addons/sourcemod
    
    
    ./css/cstrike/addons/metamod.vdf
    
    
    ./css/cstrike/cfg/sourcemod




    Solltest du in dein Addons die Windows Dateien wie .dll oder .exe drin haben musst du die .lst Dateien erweitern nach deinen vorgaben.




    Viel glück :thumbup:

  • Hi, bei mir werden die Dateien nicht glöscht trotz .lst datei:




    Code
    ./css/cstrike/addons/sourcemod/plugins/trikz.smx
    
    
    ./css/cstrike/addons/sourcemod/scripting/trikz.sp
    
    
    ./css/cstrike/addons/sourcemod/translations/trikz.phrases




    Wo Liegt der Fehler bei mir?

  • Die Datei muss auf dem Imageserver bei den Addons liegen und Gamekürzel-Addonkürzel.lst heißen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ja liegt sie aund heißt auch genau so aber löschen geht trotzdem nicht :(

  • Hab es gerade nochmal mit Sourcemod probiert inhalt der css-sm.lst ist:




    Code
    ./css/cstrike/addons/sourcemod
    
    
    ./css/cstrike/cfg/sourcemod




    Und sie liegt bei dem Image:







    Aber funktioniert dennoch nicht :(

  • Aber die Installation des Mod geht ohne Probleme? Was steht in den /hom/skripte/logs zu dem Zeitpunkt wo dieser deinstalliert werden sollte.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • installieren geht ja




    In den Logs steht das:




    Mi 19. Sep 15:01:18 CEST 2012 - File list css-sm.lst was downloaded


    Mi 19. Sep 15:01:18 CEST 2012 - Addon/Mod css-sm was deleted

  • Dateiinhalt unter Windows erstellt oder unter Linux? Wenn Windows erstell die .lst mal unter Linux mit pico oder mc ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • so also ja die waren unter Windows erstellt.




    Habe die Datei gelöscht und über den Server mit pico neu erstellt.


    Das Problem besteht weiterhin.

  • Dann mal css/cstrike/cfg/sourcemod anstelle von ./css/cstrike/cfg/sourcemod verwenden und testen. Ansonsten werden morgen noch einmal die Skripte geprüft.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,




    wurde der Fehler bereits gefunden?




    Ich habe auch das Problem, das nicht alles gelöscht wird.




    Beispiel bei Minecraft minecraft-essentials.lst




    Der Inhalt:




    ./plugins/Essentials/


    ./plugins/PluginMetrics/config.yml


    ./plugins/Essentials.jar




    Die Installation klappt ohne Probleme, nur wird beim Deinstallieren nur die Essentials.jar gelöscht.


    Die Unterordner von plugins und die ./plugins/PluginMetrics/config.yml Datei bleiben bestehen.




    Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?




    auch die Variante




    plugins/Essentials/


    plugins/PluginMetrics/config.yml


    plugins/Essentials.jar




    bringt keinen Erfolg. Nur die plugins/Essentials.jar wird gelöscht, alles andere bleibt wieder bestehen. ?(




    Lg Hefty

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,


    die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. ;)

  • Das Skripteupdate folgt am Montag. ;) Dann sollte es möglich sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Habe das Aktuelle Update nun eingespielt aber das Löschen der Ordner Funktioniert immer noch nicht.

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,


    die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. ;)

  • Ahhhh :)




    Jetzt funktioniert es.




    Danke für den Tipp :thumbsup:

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,


    die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. ;)