Teklab nach Update auf 7.00 Weiß

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,




    ICh habe nun das Update auf Teklab 7 gemacht. DAs Update lief wie gewohnt ohne fehler durch. Doch nun muss ich Feststellen, das meim Teklab nicht mehr geht. Ich Logge mich auf total-streaming4um.de/admin.php ein und habe eine Schöne Weiße seite Siehe Screen


    Das selbe haben meine Kunden auch unter members.php siehe auch hier Screen


    Natürlich habe ich mich hier im FOrum ein Bischen umgeschaut, so wie mir aufgefallen ist haben dieses Problem einige. Leider habe ich auch diesen Post nicht gelesen und habeeinfach ein Update gestartet TekBASE 7.0 ist fertig




    Nun lese ich ihn diesem Thema was von FTP Pfad das habe ich leider verdaddelt. Desweiteren Zitire ich den Satz von FRankenstein,

    Zitat

    phpmyadmin -> teklab_options was steht dort bei membertheme und


    iconset? Bei membertheme mal bitte designomat eintragen bei iconset


    clean

    Und die Frage dazu von Rene

    Herr Frankeinstein sagt dort das man in der PMA teklab_options bei membertheme und


    iconset die Namen ändern muss, doch bei mir stehen sie genau so wie Christian sagte.




    Ich hoffe mir kann dort einer helfen das ich das wiedeer nutzen kann.


    Danke im Vorraus.




    GRuß Marcel

  • Bitte Forumsuche nutzen es wurde schon einige Male besprochen darunter in




    TekBASE 7.0 ist fertig


    TekBASE 7.0 RICHTIG updaten




    http://teklab.de/wiki/index.ph…articleID=42&languageID=1




    Ioncube updaten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Herr Frankenstein,




    Nr. 1 habe ich gesagt ich habe mir leider das erste Thema TeKBASE 7.0 vor dem Update nicht durch gelesen.


    NR. 2 Habe ich es genau nach TeKBASE 7.0 Richtig Instalieren gemacht.




    Die entgeschichte ist mein Teklab geht nicht mehr.


    Daher frage ich hier ob mir einer helfen kann.




    Also nochmal kann mir einer helfen mein Teklab wieder ans Laufen zu bekommen.

  • Ich sage es ist zu 99% die veraltete Ioncube Version. Dazu auf dem Root laut dem WIKI Link Ioncube updaten. Dann schaun ob Plesk nicht seine eigene Ioncube Datei in /usr/lib/php5 mit bringt. Diese dann ersetzen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich sage es ist zu 99% die veraltete Ioncube Version. Dazu auf dem Root laut dem WIKI Link Ioncube updaten. Dann schaun ob Plesk nicht seine eigene Ioncube Datei in /usr/lib/php5 mit bringt. Diese dann ersetzen.

    Nep Ioncube habe ich schon vor 2 Monaten Upgedatet, desweiteren ist auch schon im /usr/lib/php5 ordner die neue Version. Screen Belegt es TRotzdem bleibt mein AdminLogin Weiß. Der Kundenlogin geht Mitlerweise allerdings gehen die einzelnen Links dort nicht.

  • Welche Version ist denn genau installiert von ioncube? Version 4.4.4?


    In einer phpinfo() Datei kannst Du dies nachgucken.

    Sieht warhaftig so aus wie eine Alte Version.


    Komischerweise habe ich aber die Neue Instaliert.




    http://total-streaming4um.de/phpinfo.php




    Hab auch schon ales Versucht er übernimmt die Neue nicht. Wäre auch hier Nett wenn mir nochmals einer dabei helfen kann.




    Ja ich hab es nach Teklab Wiki gemacht.

  • ;) Also wenn es im Kundenbereich geht aber Admin nicht fehlen wohl paar Dateien dort vielleicht mal die Error Logs vom Apache prüfen. Oder einfach alles noch einmal drüberkopieren außer /cache, /tmp, config.php

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png


  • Hatte leider bis Heute keine Zeit hier was zu Schreiben.


    Ich danke aufjedenfall für deine Super Kostenlose hilfe. Ich glaube ich werde mir mal einen TestServer Anlegen wo ich es mal alles Selber ausprobieren werde.




    Danke nochmals für deine Super hilfe.


    GRuß Marcel