Update - Nur (C) rechts oben auf der Seite im Admin

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Ich hatte das Update via Adminpanel gemacht, aber irgendwie wohl doch einen Fehler ;)




    Nun dann habe ich alle Dateien aus dem 7000 und 7001 raufgeladen (vorher das gelöscht was zu löschen war)


    Danach hatte ich das Ioncube Problem, das nun aber beseitigt ist ;)




    Wenn ich nun auf die admin.php gehe bekomme ich nur eine weise Seite und rechts oben ist


    das Teklab logo.


    Wenn ich die member.php aufruf kommt das ich eine Demo nutze ...




    Kann aber den schlüssel ja nicht eintragen da kein Admin Panel geht ...




    Kann jemand helfen eventuell ???




    danke und Gruss

  • /admin und /members mal neu hochladen scheinbar findet er das Design nicht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • So, durch viel Probieren bin ich wieder im Admin,




    Aber da fehlt alles an Grafiken und der Designomat hat auch fehler.


    Kann es sein das beim Update nicht alle Dateien und Verzeichnisse übertragen wurden ???

  • Was steht bei teklab_versions als letzter Eintrag? 7.0.X? Wenn ja sind keine Dateien vorhanden die er laden kann bzw. nur die alten. Wenn dem So ist kurz eine Email senden wir schicken den Link zur 7er Version zu.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • /cache mal leeren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Getan, auch der vom Browser.


    Bringt leider nichts ...




    Die Menüpunkte sind aber da und ich kann sie anwählen (ersichtlich durch den Link links unten)

  • FTp und Admin Login senden ich kopier es dann noch mal drüber. Bitte auch sagen welche Version drauf ist.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png