Beiträge von dfischer

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich nutze dieses hier:


    Hab damit unter Debian 7 und 8 keine Probleme.

    Hier der Link zum Nachlesen.


    https://support.teamspeakusa.c…-ich-an-gebuhren-bezahlen


    Hallo,


    wegen der Lizenz schick bitte eine Mail an service(at)teklab.de mit deinem Link zur admin.php und deiner IP Adresse. Per Mail wird dir schneller geholfen.


    Zu Teklab auf Windows kann ich nichts sagen, da ich es nur auf Linux betreibe.

    und ich warte auf meine ATHP Lizenz

    Ja da kannst 3 bis 6 Wochen warten. Das schnellste was mit bekannt ist sind 2 Wochen.


    Kenne nur die regeln aus 2015 da wurden ilch ud co abgelehnt

    Das haben Sie wieder gelockert, da nicht jeder eine Webseite selber coden kann. Ideal ist es wirklich eine Webseite mit Forum zu betreiben. Eine Webseite die nur News und Infos zum Clan/Gilde/Community enthält wird meistens auch abgelehnt. Wenn ein Forum für externe nicht ersichtlich ist muss für TeamSpeak ein Account angelegt werden. So das Sie das einsehen können.

    Das jetzt Zeile 11 bis 16


    • 2017-02-24 19:12:06 [WARNUNG] [ForgeModLoader] The coremod worldcore.asm.WCFMLLoadingPlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft
    • 2017-02-24 19:12:06 [WARNUNG] [ForgeModLoader] The coremod biomesoplenty.asm.BOPFMLLoadingPlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft
    • 2017-02-24 19:12:06 [INFORMATION] [ForgeModLoader] Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker
    • 2017-02-24 19:12:06 [INFORMATION] [ForgeModLoader] Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLDeobfTweaker
    • 2017-02-24 19:12:06 [INFORMATION] [ForgeModLoader] Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker
    • 2017-02-24 19:12:06 [SCHWERWIEGEND] [ForgeModLoader] Unable to launch
    • java.util.ConcurrentModificationException