Hallo @GenXRoad
ich habe bei Ihm mal drüber geschaut auch ohne das "fi" startet der Server nicht. Kannst du mit der Fehlermeldung in Zeile 16 was anfangen?
Ich hab es nicht so mit den Minecraft Mods.
Hallo @GenXRoad
ich habe bei Ihm mal drüber geschaut auch ohne das "fi" startet der Server nicht. Kannst du mit der Fehlermeldung in Zeile 16 was anfangen?
Ich hab es nicht so mit den Minecraft Mods.
Wenn du ein Problem mit der Lizenz hast schick eine Mail an service(at)teklab.de mit deinen Daten.
Per Mail geht es in der regel schneller als über das Forum.
Hallo,
das Problem ist eine falsche Konfiguration. Das hatte ich auch. Lies dir hier das Wiki durch und sorgfältig alles lesen bei der einrichtung auf der sofort.com Seite. Dann passt das auch. Ist da gut erklärt.
Die Kunden die es nutzen haben meisten erfahrung mit Linux. Da viel mehr Gameserver auf Linux laufen. Zudem das ganze noch zum größten Teil stabiler und sparsamer läuft.
Das Interface ist für Linux ausgelegt.
Du kannst zwar über einen Deamon auf Windows Gameserver installieren und verwalten, aber das Interface selber läuft da nicht.
Bitte beachte das du immer ein Backup machen solltest bevor du updatest. Entweder durch den Updater oder selber eines anfertigen.
Du kannst auf einer IP so viele Gameserver laufen lassen wie der Root packt.
Du musst nur die Ports für den Gameserver ändern. Da viele Gameserver den gleichen Standard Port verwenden läuft da auch nur einer. Daher Port ändern.
7.7.1 die aktuelleste müsste das sein.
Guten Tag,
Wenn nicht probiere mal die Query-Ports:
20012 und 20032. Bei mir funktioniert dies.
Mit freundlichen Grüßen
Björn S.
Habe ich getestet bei mir.
Einmal auf 10011 und 10021 sowie 10011 und 20021. Hat beides nicht funktioniert. Wähle ich die erste Instanz packt der den in die 2te. Bei der 2ten wird er wie gewünscht in die 2te installiert.
Ne da dropt es die Tabelle in der Datenbank.
Bedenke bitte das es zwischen den Feiertagen ist und @CFrankenstein sicherlich noch einige Mails von anderen bekommt.
Auch er benötigt Zeit um sowas Abarbeiten zu können.
Wende dich wie oben angegeben per Mail an Teklab. Die Fixen das für dich.
Ansonsten zeige eigeninitiative und nutze die Suchfunktion hier im Forum. Stichwort "weiße Seite" gibt ein paar Threads dazu. In denen steht auch die Lösung dazu.
Du kannst auch gerne wechseln, andere Webinterface haben auch Ihre Probleme.
Prüf deine Datenbank ob in der teklab_options was drin steht wenn nicht den Befehl unten ausführen.
INSERT INTO teklab_options VALUES ( '1', '', '', '', '', '', '', '', 'tmp/id_rsa.pub', 'tmp/id_rsa', 'teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127' <a>'ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127'</a> '', 'clean', 'Base_midnight', 'designomat', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '');
Sollte das wieder vorkommen schick eine Mail an service@teklab.de mit deinen Datenbank Daten. @CFrankenstein kann dir dann helfen.
TeamSpeak halt. Egal was von denen kommt, wir müssen es schlucken oder die Lizenz abgeben.
Auch eine Art auszumisten.
Meine Lizenz ist von Sep. 2014 und geändert wurde das in 2015. Wenn du über 1000 Slots bist ist das auch kein Thema.
Soweit ich weiß zählt das für alle.
Ich hatte die änderung 2015 in der Post. Und zahle auch aktuell die 120 Dollar. Da ich unter den 1000 Slots bin.
Ja das ganze wurde mit der neuen TeamSpeak Master License Agreement in 2015 eingeführt.
Die ersten 12 Monate sind es die 24 Dollar / 200 Slots, und wenn man dann im zweiten Jahr nicht über 1000 Slots hat steigt es auf die 120 Dollar.
Das dient dazu das die Hoster mehr Slots verkaufen. Gab wohl einige die eine ATHP Lizenz hatten und kaum Slots verkauften oder sie wie eine AAL nutzten, halt mit Monatlicher bezahlung.
Gibt es hier schon was neues?
Kann ich nur zustimmen. Läuft super.
Hilft die Kosten noch besser im blick zu halten.
Eventuell währe ein Hinweis für User die nach 12 Monaten nicht über die 1000 Slots gekommen sind hilfreich. Da die 120 Dollar dann zahlen.
Sollte natürlich nur angezeigt werden wenn man unter 1000 Slots ist.