Beiträge von Finn

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,




    ich hab eine komische ToDo erhalten und weis nicht was ich damit anfangen soll!


    In der ToDo stehen auch nur die Kundendaten des Kunden drinnen.


    Es wird ein Startdatum angeben und auch ein Enddatum in 30 Tagen.


    Was soll ich mit einer solchen ToDo machen ?




    Das komische ist das eigentlich nur ich ToDo´s erstellen kann.

    Hi hab immer noch die Problematik das ich keine Variationen löschen kann.




    Jetzt kommt bei mir sie ein komischer Code 1-admin -4480 und ein Code aus Buchstaben und Zahlen

    Hallo hab jetzt die Cron Jobs bei Plesk direkt gesetzt und hoffe das sie dort auch ihre Wirkung tun !

    Hallo,




    ich hätte da einen verbesserungs Wunsch.


    Und zwar kann man ja wenn man Variation Kategorien anlegt auswählen ob das für alle gillt oder nur für eine Artikel Kategorie.


    Wieso kann man das nicht so machen das man mit strl und der Maus die Sachen auswählen kann für welche man dies braucht denn Slots braucht man z.b. für Voiceserver und Gameserver, aber um das für beide zu haben muss ich es auf alle Artikel Kategorien stellen um diese auch dort zu haben.


    Ist aber Schwachsinn weil bei Domains oder Webhosting oder Rootserver etc. brauch ich keine Slotangabe.




    Ich hoffe ihr oder du Frankenstein verstehst was ich meine !!??

    Hallo,




    ich hab noch einen Fehler!


    Und zwar geht bei mir die Domainabfrage nicht.


    Egal was ich eingebe es kommt immer die selbe Meldung




    Fehler





    Die angegebene URL ist nicht verfügbar. Bitte gehen Sie zurück und wählen Sie eine andere URL.

    Hallo,




    mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen.


    Und zwar wenn ich eine Variation anlege und diese wieder löschen möchte da ich sie nicht brauche kommt folgende Meldung:




    Unberechtigter Zugriff verweigert!




    An was liegt das und wie kann ich das beheben das ich die löschen kann ?

    Hallo,




    ich hätte da mal eine Frage zu den Cron Jobs.


    Und zwar komm ich mit der Anleitung nicht ganz klar die hier unter Wiki gestellt wurde.




    Ich bräuchte insgesamt 3 Cron Jobs




    Einen der jeden Tag um 3 Uhr Morgens Rechnungen erstellt


    Einen der jeden Tag um 3 Uhr Morgens Mahnungen erstellt


    Einen der jeden Tag um 4 Uhr Morgens die Rechnungen oder Mahnungen verschickt




    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Hallo,




    ich hab ein kleines Poblem.


    Und zwar bei mir im Admininterface ist meine Index bzw. Main Seite leer (weiß)




    Ich kenn das nur von der 5.5 Version das dort die News von Teklab standen, wie viele Server ich angelegt sind welcher Admin oder welcher Kunde online


    ist etc. und das ist bei mir bei der 6.0 Version nicht.




    Wo ist da jetzt der Fehler ?




    Mfg