Beiträge von Finn

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,


    wisst ihr wie man am besten unter Tekbase ein SSL Zertifikat anlegt ?


    Hab das schon mal vorhin mit einer .htaccess Datei gemacht mit einemdrei zeiligen Code, nur da hat es mir den apache Server zerschossen !




    Danke euch schon mal

    Hallo,




    mich würde mal interessieren was genau Mahnstufe 9 ist.


    Ich hab mal meinen Testaccount zu Offene Posten Schuldner hinzu gefügt und da steht jetzt Mahnstufe 9.


    Was ist das genaz und was bringt das ?


    Muss ich da nochmals was einstellen ??




    Mfg

    Hallo,




    gibt es eine Möglichkeit wenn man im Adminberreich die Rechnungen ausgleicht, die Kunden mit einer Mail informiert werden ?


    Würde mich über eine Antwort freuen.




    mfg

    Hallo !




    weiß jemand welche Ports Tekbase benötigt um mit den Rootservern zu kommunizieren ?


    Nicht das ich in der Firewall Ports dicht und dann nichts mehr geht !


    Würde mich über eine Antwort freuen




    Mfg

    Hallo,




    wie kann ich erstellte Rechnungen die auf verschickt worden sind, jedoch den falschen Betrag haben komplett löschen so das diese auch nicht im Kundeninterface erscheinen.


    Normal kann man das in der DB machen aber das jedes mal zu tun wenn der Betrag falsch erstellt wurde ist nervtötend.




    Gibt es da eine andere Möglichkeit !




    Ich konnte nur den offenen Posten löschen jedoch bleibt die Rechnung im Kundeninterface erhalten




    Mfg

    Um welche Seite handelt es sich denn bzw. nutzt das Standarttemplate oder hast du ein eigenes Verwendet und vergessen die Einmal Gebühren ein zu binden `?

    Hallo Board,




    mir ist da Spontan ein Widget eingefallen was uns Hostern und den Kunden dienen könnte.


    Und zwar würde ich es für gut empfinden wenn man als Admin im Admincenter, Umfragen erstellen könnte, die dann die Kunden dem entsprechen mit den vorgegebenen Antworten beantworten können.




    Dies könnte dann z.B. so aussehen:




    Wie zufrieden sind sie mit unserem Support ?




    1. Sehr zufrieden


    2. zufrieden


    3 Verbesserungswürdig


    4 gar nicht




    Sobald ein Kunde Antwortet sie dann nur der Admin welcher Kunde was geantwortet hat und eine Prozentzahl.


    So könnte man sich immer nach den Kunden und derern Antworten richten.




    Mfg

    Hmm




    Hab ein Problem !


    Hab das nach deiner Anleitung gemacht und jetzt startet der Ts3 Grundserver und die angelegten Kunden Ts3 Server nicht mehr ahhh !!




    Aktuellste Log:




    2012-06-22 11:18:13.103715|INFO |ServerLibPriv | | TeamSpeak 3 Server 3.0.6 (2012-06-21 04:43:35)


    2012-06-22 11:18:13.104113|INFO |DatabaseQuery | | dbPlugin name: SQLite3 plugin, Version 2, (c)TeamSpeak Systems GmbH


    2012-06-22 11:18:13.104154|INFO |DatabaseQuery | | dbPlugin version: 3.7.3


    2012-06-22 11:18:13.104379|INFO |DatabaseQuery | | checking database integrity (may take a while)


    2012-06-22 11:18:13.163730|ERROR |DatabaseQuery | | db_exec failed duplicate column name: complain_hash


    2012-06-22 11:18:13.163779|ERROR |DatabaseQuery | | db_exec() ALTER TABLE complains ADD COLUMN complain_hash varchar(255); error: duplicate column name: complain_hash


    2012-06-22 11:18:13.163804|ERROR |SQL | | database update to revision: 20 failed!