Beiträge von Finn

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Also so weit hab ich das verstanden !


    Nur wo soll ich die namen für 1.Mahnung etc. eintragen denn unter Mahnstufen kann ich nur Zahlen eintragen oder muss ich das dann machen wenn es so weit ist das eine Mahnung erstellt werden soll !!




    P.s. ich hab noch einen kleinen Fehler bei der Automatisierung gefunden !


    Man kann nur Download, Gameserver und Streamserver auswählen fehlt da nicht Voiceserver ?

    Ah ok das bedeutet das ich jetzt zusätzlich zu jedem Rechnungsartikel die ich schon erstellt habe einen Mahnungsartikel erstellen soll mit dem Selben Namen ?




    Sry wenn ich das jetzt frage aber da gibt es noch eine Kategorie Shopbestellung für was ist denn die !?

    Wäre aber sinnvoll wenn ich ihnen das ganze vorlegen könnte sprich als Ausdruck !




    Das ist doch mal eine gute Erweiterungsidee.


    Wenn man im Kundenbereich ist hat man ja die Möglichkeit zu Editieren, Kundenpaket, Als Kunde Einloggen und Kundendaten Aufrufen.


    Wenn dann an letzter stelle noch ein Butten wäre z.B. ein Drucker und wenn man auf den Klickt öffnet sich ein Popupfenster wo man dann auswählen könnte was man alles Ausgedruckt haben möchte !




    z.B.




    Kundendaten


    Aktuelle Rechnung


    Alle Rechnungen


    Aktuelle Mahnung


    Alle Mahnungen


    Und was er bestellt hat

    Hallo,




    gibt es bei Tekbase 6.0 auch die Möglichkeit erstellte Mahnungen herunter zu laden ?


    Rechnungen kann man ja aktuell herunterladen, nur hab ich noch nichts gefunden wo man Mahnungen herunterladen kann.




    Diese wären wichtig für mein Inlasso !

    Das so etwas vom Anwalt bekommt ist mir schon klar !


    Aber evt gibt es ja so eine Seite wie Trustshop wo man sich so etwas Kostenpflichtig erstellen lassen kann

    Hallo,




    mich würde interessieren wie ihr bei euch Kundenbestellungen annehmt!


    Müssen bei euch die Kunden sogenannte Mietverträge unterschreiben, damit ihr bei nicht Einhaltung der Zahlung etwas in der Hand habt ?


    Und wenn ja wo habt ihr eure Vertragstexte her ?




    Mfg

    OK !


    Jetzt hab ich noch ein anderes Problem !


    Und zwar legt der Imageserver keine Images auf dem Root ab.


    Auf dem alten Root geht alles normal da werden die Images installiert und die Gameserver laufen nur auf dem neuen nicht.

    64 Bit Version !


    Hab den Befehl eingegeben !


    Jetzt gehts, dann ist das aber noch ein Bug der behoben werden sollte btw. in die Installierungsanleitung mit hinzugefügt werden sollte.

    Hallo,




    kleines Problem !


    Habe gerade einen neuen Rootserver eingebunden und Tekbase zeigt mir an das die Daten auf dem Root geupdatet werden müssen.


    Jetzt markiere ich den Root und klicke auf Update.


    Dann kommt allerdings folgende Fehlermeldung ( Die Skripte konnten nicht geupdated werden! )




    Was kann ich jetzt machen ?

    <?php




    define("_PROTECTED","ESL Protection Check");


    define("_PROTECTEDTEXT","Hier können Sie überprüfen ob der Server im sogenannten Protection Modus läuft. Dies garantiert


    Ihnen, dass keine Dateien manipuliert werden können. Im Protection Modus können weiterhin die Config Dateien editiert


    und eigene Maps hochgeladen werden. Wenn Sie wissen möchte, wie der Protection Modus genau funktioniert, dann klicken Sie


    bitte auf das Zertifikats Logo.");


    define("_PROTECTEDSERVERIP","Server IP:");


    define("_PROTECTEDINST","Installiert am");


    define("_PROTECTEDOK","Der Protection Modus ist aktiv und wurde zuletzt geprüft am");


    define("_PROTECTEDERROR","Der Gameserver ist nicht geschützt!");


    define("_PROTECTEDNOTFOUNDED","Der Gameserver wurde in unserem System nicht gefunden.");


    define("_PROTECTEDSTART","Protected on");


    define("_PROTECTEDSTOP","Protected off");


    define("_PROTECTEDHISTORY","Historie:");




    ?>




    Fehler kann ich da jetzt nicht erkennen !

    Hallo Board,




    mich würde nur mal interessieren welche addons/mods/plugins ihr für eure Gameserver verwendet!


    Würde mich freuen wenn jemand was schreiben würde !






    Mfg

    Hallo geht es euch genauso ?




    Ich kann zwar html Rechnungen öffnen, jedoch wenn ich dann auf PDF Rechnungen klicke kommt bei mir eine weiße Seite!




    Mfg