Neuer Ordner erstellen Permission denied?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Hab folgendes Problem. Ich hab nen Root Server im Webinterface hinzugefügt. Hab nen Kunden erstellt und den einen Gameserver zugewiesen. Gameserver wurde erstellt, ich kann ihn starten. Nur ich kann im FTP kein Ordner erstellen. Weder im Webinterface oder per FTP...




    "Permission denied"




    Eine Datei kann ich aber erstellen. Nur kein Ordner.




    Hab ich was falsch gemacht mit der einrichtung oder muss man da noch was ändern?

  • Windows Linux Proftpd Vsftpd...? Was wird alles verwendet?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann mal bitte die proftpd.conf posten ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • VORSICHT! Spoiler riesig :P







    Habs mal in nem Spoiler gesetzt weil es sonst zu lang wäre ^^