Beiträge von GameH

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Die IP meines Servers hat sich geändert, habe auch schon gestern Abend schon eine Mail geschrieben, ist aber leider noch nicht freigeschaltet.


    Hoffe ihr könntet dies schnell erledigen :D

    Wie viel RAM hast du denn zu Verfügung und wie groß ist deine Festplatte?




    EDIT: Ach wenn wir schon dabei sind, kannst mir mal den Link zur Lite Version geben, ich bin irgendwie zu blöd dazu ^^ und will nicht solange warten, bis der Support mir die Lizenz freigeschaltet hat ;)

    Also, ich habe zwei Server.


    Auf dem einen möchte ich das Interface installieren und mit dem möchte ich auf dem anderen Server die Gameserver erstellen


    Ist dies möglich, wenn ja würde es mich freien, wie es geht




    Ich hoffe ich habe mich einiger Maßen verständlich ausgedrückt :D




    Grüße

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Webinterface und Counter Strike: Source.


    Ich starte den Server im Webinterface, soweit kein Problem der Server startet auch


    Aber im Webinterface wird er leider nicht als online angezeigt, kann mir da einer helfen?


    Ich starte den Server über diesen Befehl:











    Ich hatte es auch mal mit einer frischen Installation ausprobiert, aber das selbe Problem.




    Achso und was ich noch vielleicht dazu sagen sollte/könnte, die Datei "autoexec.cfg" ist leer


    Deswegen verstehe ich diesen Teil nicht "exec autoexec.cfg: file size larger than 1 MB!"




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen




    MfG




    [left]GameH[/left][color=#333333]GameH

    hallo ist wer vonn den supports da ich habe ihnen schon die mail zugesendet mit meiner link könten sie sich bitte das ansehen




    mit freundlichen grüßen


    GameH