Beiträge von GameH
-
-
Hat sich schon erledgit, hatte in PHP5 einige Funktionen deaktiviert, die das wohl irgendwie geblockt hatten
-
Hallo Leute, ich nochmal
Ich musste leider meine Server neu einrichten (aufgrund eines Fehlers), jetzt wollte ich meinen vServer gerade bei den Servermodulen eintragen, doch man sieht nur die Sanduhr sich drehen "Bitte warten".
Ich habe das Webinterface auf meinem 1. Server installiert und mittels des "tekbase_inst.tar" Skripts, habe ich meinen 2. Server (den Gameserver) installiert und ihn dann ins Webinterface eingetragen.
Habe ich was falsch gemacht, bzw, was vergessen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
GameH
-
Danke, hat sich mittlerweile eigentlich auch schon erledigt, da mir Keen freundlicher Weise geholfen hat
-
Hallo meine Freunde
gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Server in den Autostart einbinden kann?
Am liebsten wäre es mir, wenn ich den vServer herunterfahre, dass dann auch vorher alle Gameserver gestoppt werden, damit u.a. kein Rollback entsteht und dass wenn ich den vServer wieder starte, dass alle Gameserver mit ihm starten. Gibt es da eine elegante (und einfache) Möglichkeit dies zu bewerkstelligen
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
MfG
GameH
-
Hallo Leute, ich brauch einmal das Standart-Startscript für Counte Strike: Global Offensive. Mit Standart meine ich das, was von TekLab vorgegeben worden ist
Danke
-
Hi, ich habe gerade den Server neugestartet und jetzt steht da "Neue Skripte verfügbar!".
Soweit so gut, aber wie aktualisiere ich die jetzt
-
Also ich hatte einfach bei mir das gemacht:
Danach den Webserver neustarten
Apache
nginx
Sollte es nun immernoch rot sein, starte deinen kompletten Server bitte neu, danach sollte es auf jeden fall funktionieren!
-
Hallo Leute, mich würde es interessieren, wie man einen Imageserver erstellt und was ich da beachten muss
Hoffe ihr könnt mir helfen
EDIT: Achso, oder kann ich auch einfach die Addons / Mods in einen bestimmten Ordner tun, da wo das WI liegt?
-
Weiß jemand weiter?
Bitte helft mir
-
ok, ich habe es wieder zum laufen bekommen, allerdings musste ich die Option "allow_url_include" in der php.ini aktivieren.
Ich würde diese Option aber gerne deaktivieren, gibt es irgendeine Möglichkeit eine Ausnahme für Qstat zu schreiben?
-
Hallo, mein Problem ist es, das der CSS Server als "Offline" angezeigt wird, trotz das der Server an ist und ich Qstat installiert habe.
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass alle Ports automatisch gebloggt werden, außer die, die ich freigegeben habe. Den Port für CSS habe ich natürlich auch freigegeben und man kann auch super drauf spielen.
Achso und ich habe noch einen Minecraft Server installiert und der wird als "Online" angezeigt
Hat jetzt jemand noch vielleicht eine Idee, warum es nicht geht?
Danke im voraus
-
Also es hat sich schon erledigt, war nur so doof Hatte einen anderen Fehler gemacht
-
Ja, wie die Ãœberschrift schon sagt, würde ich gerne wissen, welche Port Qstat nutzt
Danke im voraus
-
Hallo, seit heute (bzw. vor kurzer Zeit) wurde eine neue Server Version von Minecraft released (Version 1.5).
Ich weiß jetzt nicht, wie das ist, wollte jetzt aber wissen, wann die Images geupdatet werden.
Ich hoffe dies geschieht schnell und bedanke mich schonmal im voraus
EDIT: Achso, falls TekLab das nicht updatet, wie macht man das denn selber? (Ohne Imageserver)
-
Also ich habe jetzt, denke ich das selbe Problem, der macht einfach gar nichts!
Wenn ich den Server über Konsole starten, kommt lediglich "Segmentation fault (core dumped)"
Und dann noch eine Frage, ist das Image überhaupt für Linux gedacht?
Denn offiziel gibt es ja kein Image, man kann es ja nur mit Wine oder Mono zum laufen bringen. Also soweit ich weiß
EDIT:
Ich habe mir mal gerade die start.sh angeguckt, steht da überhaupt drin, dass der Server gestartet werden soll :O
Code
Alles anzeigen#! /bin/sh MACH="" case `uname -m` in i[3456]86) MACH="ia-32" ;; x86_64) MACH="amd-64" ;; esac if ! [ -d pb ] then ln -s pb_$MACH pb fi BINARY_DIR="$(pwd)/bin" if [ -d "$BINARY_DIR/$MACH" ] then BINARY_DIR="$BINARY_DIR/$MACH" fi # Make the OS give us .core-dumps if the server crashes ulimit -c unlimited export LD_LIBRARY_PATH=$BINARY_DIR exec $BINARY_DIR/bf2142 "$@"
-
ok, jetzt läuft alles
Danke euch
-
Und die des Webservers ist doch die, wo das Webintetface drauf läuft, oder?
-
Und wie sieht es mit der known_hosts aus?
Welche IP muss dort rein?
-
Muss ich da irgendwas speziell beachten?
Oder kann ich einfach nach diesem Video vorgehen?
https://www.youtube.com/watch?v=1N04Hhq6oGE
Bei der Stelle mit "Statischer IP", muss ich da auch 127.0.0.1 wählen? Oder was genau muss man dort eingeben?
Und in der known_hosts, welche IP muss ich dort einsetzen? Dort wo ich das Interface laufen habe?
Wegen der Serversicherheit, welche Ports müssen offen bleiben, bzw. was darf ich nicht ändern, damit das trotzdem funktioniert?