Lizenzerror nach Webspaceumzug

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    nun hoffe ich mal auf diesem Weg Support zu erreichen.


    Ein am Montag erstelltes Ticket bleibt ja leider bislang unbeantwortet! :cursing:




    Undzwar musste ich am Sonntag Abend meine Webspaceanbieter wechseln.


    Das hatte zu Folge, dass ich alle Daten (hier speziel Tekbase) auf meinen neuen Webspace ziehen musste.


    Seit dem komme ich jedoch nicht mehr ins Webinterface und auch das CMS mit Shopystem arbeitet nicht mehr.




    Dies hat natürlich viel weitreichendere Folgen. Besonders, da meine ganzen "Kunden" nicht mehr ins Webinterface reinkommen.




    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht verstehen kann, wie es sein kann, dass man bei einem solchen Problem, so lange auf den Support warten muss. Hatte ja auch versucht einen Supporter im Chat zu erreichen. Dort habe ich jedoch keine Antwort bekommen.




    Nun hoffe ich also, dass mein Problem nun gesehen und schnellst möglichst behoben wird.






    Mit freundlichen Grüßen




    Invisible

  • Hallo Invisible,




    der Lizenz Error ist soweit normal. Wenn man Verzechniss oder sogar die Webserver IP ändert muss ein neuer erstellt werden. Dort immer am besten eine Email an service[at]teklab.de senden mit der Domain, ServerIP und ggf. das Verzeichniss.




    Wenn man bei einem Reseller ist geht das meist schneller da wir jedenfalls sowas sofort bearbeiten innerhalb von 5min.