Beiträge von Invisible

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Da habe ich schon gestöbert, finde jedoch nichts was mir dabei hilft mein Grundverständnis aufzubauen.


    Dort wird ja mehr auf einzelne Probleme eingegangen.




    Besonders Probleme habe ich jetzt z.B. mit dem Erstellen eines eigenen Imageservers.


    Habe dazu aus Webdisk das Skript zur Erstellung eines Imageservers verwendet und dies steht auch soweit.


    Jetzt gehts mir aber auch darum, was ich in die jeweilige server.cfg z.B. unter "port", "rcon_password", etc.


    eintragen muss, damit der Server auch keine Kommunikationsprobleme mit dem Webinterface hat und in


    der server.cfg am Ende der Port steht, welchen ich im Webinterface eingetragen habe.

    Guten Morgen,




    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Jedoch ist diese sehr übersichtlich. Was mir fehlt ist wirklich so ein Tutorial o.ä. wo das ganze System erklärt wird.


    Damit ich nicht wegen jeder Kleinigkeit nachfragen muss, sondern das Problem vielleicht selbst lösen kann.


    Immoment kann ich das nämlich nicht, weil mir das Verständnis für das System TekBase noch fehlt.

    Guten Abend,




    ich habe in den anderen Threats nicht gelesen und auch im Wiki wurde ich nicht fündig.




    Gibt es zufällig eine Art Tutorial oder Video, wo das Grundgerüst vom CMS mit z.B. Gameservermodul erklärt wird?


    Mir geht es hier speziel auch um das Zusammenspiel zwischen dem Imageserver und den Gameservermodul.


    Besonders um mal zu verstehen, wann und warum ein Server nicht startet, etc.






    Mfg


    Invisible

    Guten Abend,




    habe eben was über Probleme seid dem neusten Update gelesen und wollte dann bei mir im CMS auch mal prüfen, ob ein neues Update vorhanden ist.


    Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:




    "Der FTP Server ist nicht verfügbar bzw. offline! Diesen bitte im Adminbereich unter Einstellungen prüfen!"






    Habe daraufhin im Adminbereich geguckt und dort sind auch keine FTP-Daten eingetragen.


    Welche FTP-Daten trage ich da ein?




    Würd mich über Hilfe sehr freuen.






    Mfg


    Invisible

    Habs jetzt drin.


    Ist aber nicht direkt das was ich erhofft hatte. "Orders" ist ja mehr eine Ãœbersicht. Hab gehofft, dass es sowas gibt wie "1 Neue Nachricht".




    EDIT:




    Oh gott. Sry. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass das in der To-Do-Liste steht. Tschuldigung!

    Oh. Das ist eine gute Idee. Vielen Dank!




    EDIT:




    Folgeproblem ist nun, dass ich als Zahlungsart Sponsoring angegeben habe, aber als Hauptkategorie für die Zahlungsart nur Lastschrift, Vorkasse oder Payment auswählen kann.


    D.h., dass nur noch das Sponsoring auszuwählen ist, dort aber dann trotzdem Bankdaten verlangt werden.

    Hallo,




    ich hätte bezüglich meines SA:MP Servers eine Frage.


    Undzwar läuft dieser unter der alten Version 0.3a. Jedoch gibt es schon 0.3e.


    Gibt es eine Möglichkeit den Server gemütlich über das Webinterface zu updaten?


    Oder muss dies manuell geschehen?






    Würd mich über eine Antwort sehr freuen.






    Mfg


    Invisible

    Hallo,




    ich hätte folgende Frage.


    Undzwar möchte ich eigentlich meine Produkte kostenlos anbieten. Daher erübrigt sich die Funktion "Zahlungsart".


    Wie kann ich diese aus dem Bestellvorgang entfernen?




    Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen!






    Mfg


    Invisible

    Finde jetzt im Wiki nichts was mir konkret bei meinem Problem hilft?!




    Link ist schon vorhanden. Man kann sich die einzelnen Artikel und die Details ansehen. Nur der Bestellbutton fehlt halt.

    Hallo zusammen,




    ich hoffe meine Frage passt hier in das Forum rein.




    Undzwar würde ich gerne zu den Gameservern die ich anbiete automatisch auch Diskspace für Maps & Mods zur Verfügung stellen.


    Kann ich dies bequem über das Webinterface machen? Gibt es dort eine Möglichkeit?




    Wäre über eine Antwort sehr erfreut.




    Vielen Dank im Voraus!






    Invisible