Beiträge von domme

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo ich möchte einen Far Cry 2 server als image packen.


    ich benutze ein start skript das sieht so aus

    Code
    /#!/bin/sh# FarCry2 startscript by Gargi 2009#logrotationrm $HOME/log/server_3.logmv $HOME/log/server_2.log $HOME/log/server_3.logmv $HOME/log/server_1.log $HOME/log/server_2.logmv $HOME/log/server.log $HOME/log/server_1.log#launch servercd $HOME/FarCry2_Dedicated_Server_Linux/bin./FarCry2_server -dedicated $HOME/MyGames/FarCry2/Server/server.cfg -logFile $HOME/log/server.log




    ich verschiebe die server.cfg und die server.log unter den Verzeichnis fad : /home/kai/server/farcry2/FarCry2_Dedicated_Server_Linux/bin und möchte jetzt oben das start skript so anpassen das die server.cfg und die server.log welche dann unter /home/kai/server/farcry2/FarCry2_Dedicated_Server_Linux/bin liegen mit gestartet werden. Wie muss ich das Start skript anpassen ?




    Vielen Dank!


    MfG Domme




    hi, also ich habe den gameserver wie folgt install

    Code
    wget http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gz && tar -xzf steamcmd_linux.tar.gz && ./steamcmd.sh && ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir ../~ +app_update 90 +app_set_config 90 mod czero validate +quit

    er updatet zu 100 % wenn der update prozess fertig ist starte ich den server mit folgenden start parameter

    Code
    ./hlds_run -steam_dir steamcmd/ -steamcmd_script steamcmd/steamcmd.sh -console -game czero +map de_aztec -maxplayers 20

    folgende fehlermeldung bekomme ich dann

    Code
    Invalid game type 'czero' sepecified.Do 2. Jan 19:05:05 CET 2014: Server Failed




    32 architektur ist auf dem 64 bit squeeze install und up to date

    Hallo,


    habe Probleme wenn ich einen Counter Strike Condition Zero server starte


    Code
    ./hlds_run -game czero +map de_dust-.bsp -maxplayers gsplayer +ip Meine IP -port 27015 + -autoupdateInvalid game type 'czero' sepecified.Mi 1. Jan 17:50:59 CET 2014: Server Failed


    kann mir jemand bitte Helfen?




    Mfg Domme

    wget http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gz


    tar xvfz steamcmd_linux.tar.gz


    sleep 5


    chmod 777 up.sh


    sleep 5


    ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir csgo_ds +app_update 740 validate +exit


    sleep 10


    ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir csgo_ds +app_update 740 validate +exit


    rm -r depotcache


    rm -r linux32


    rm -r package


    rm -r public


    rm steamcmd_linux.tar.gz


    rm steamcmd.sh


    rm steam.sh














    so sieht meins aus :D nich vergessen un ter spiele liste einzutragen !

    Hallo ich habe eine Problem welches ich nicht Verstehe. Ich habe den UT3 dedicatet Linux Server per download heruntergeladen und wollte ihn ausführen das ganze unter Virtaul Box Debian Squeeze. Die Rechte sind gesetzt auf 777 !!!


    Code
    root@debian:/home/kai/imageserver_build# chmod 777 UT3-linux-server-04292009.binroot@debian:/home/kai/imageserver_build# chmod +x UT3-linux-server-04292009.binroot@debian:/home/kai/imageserver_build# ./UT3-linux-server-04292009.bin-bash: ./UT3-linux-server-04292009.bin: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden






    Wer kann mir helfen ?


    MfG Domme

    Hallo ich möchte nach folgender liste die app "2200" (Quake III Arena) installieren ... leider schlägt dies fehl und ich erhalte folgenden Fehler: ERROR! Failed to install app '2200' (No subscription). Jemand eine Idee andere apps sind ähnlich selber fehler! Mit freundlichen Grüßen Domme


    steamCMD Liste URL : https://developer.valvesoftwar…/Steam_Application_IDs:de




    Ich Verwende folgendes skript (up.sh)





    Code
    wget http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gztar xvfz steamcmd_linux.tar.gzsleep 5chmod 777 up.shsleep 5./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir csgo_ds +app_update 2200 validate +exitsleep 10./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir csgo_ds +app_update 2200 validate +exitrm -r depotcacherm -r linux32rm -r packagerm -r publicrm steamcmd_linux.tar.gzrm steamcmd.shrm steam.sh

    Hallo,


    Ich habe einen Quake III Arena Gameserver und einen Counter Strike Source Server mit dem Teklab Weninterface installiert diese laufen auch alle. Ordner sind vorhanden. Im Admin bereich im Modul Spiele Modul/Spiele Maps habe ich für den Quake III Arena Server und den Counter Strike Source server eine Map Endung eingetragen Siehe Bilder: Die Ordner wo die Maps hin sollen haben die Rechte 777 !!! Wenn ich im Kunden Bereich eine Map per Webinterface Uploaden will sehe ich unten links im Brwoser ein kleines Fenster wo mit die Upload Rate angezeigt wird. Wenn Der Upload fertig ist komme ich im Kunden Webinterface auf die Index Seite. Schaue ich nun nach ob die Map upgelodetet wurde muss ich feststellen das Sie es nicht upgelodet wurden . Also geht der Mapupload per Webinterface irgendwie nicht: siehe Bilder was mache ich falsch? Vielen Dank Domme!




    Hallo,


    Ich habe auf Tekbase 7.0.4 geupdatet also so weit so gut nur leider wird mir im admin webinterface das Alte Desing angezeigt und im Kundenbereich mir das Neue. Wie kann ich das lösen das ich das neue Design erhalte ? Habe schon versucht Manuell Teklab zu installieren habe die Daten der Version 7 per FTP rüberkopiert !




    MfG Domme

    Und wie verlinke ich das jetzt so das ich wenn ich auf "Spiele Ãœbersicht" klicke das man automatisch im FAQ runter skrollt auf "Spiele Ãœbersicht" ? Ich meine wenn ich ganz unten im FAQ Text die "Spiele Ãœbersicht" habe möchte ich mit einem klick auf "Spiele Ãœbersicht"dort hin gelangen. Was muss ich da angeben fad oder wie ka? Und wenn ja wie finde ich den raus.




    Vielen Dank!


    MfG Domme

    Hallo bin dabei FAQ über einen Gameserver zu schreiben.




    Ich möchte mit den Editor im FAQ diese 3 sätze mit einem Link versehen sodass man bei "Spiele Ãœbersicht" auf "Spiele Ãœbersicht gelangt und bei "Server Verwaltung" auf Server Verwaltung gelangt usw.... Wie mache ich dies ? Dofe fragen gibt es nicht :whistling:


    · Spiele Übersicht


    · Server Verwaltung


    . Server Updaten

    der support von euch meinte es sei alles ok und er könnte nichts finden deshalb wolle er die tage noch mal drüber gucken. Ich soll dann per E-mail angeschrieben werden. Wann kann ich damit rechnen Herr Frankenstein?