Beiträge von domme

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    das ist ein Mod der liegt unter var/www/downloads ist von außen auch aufrufbar über das hyper text protokoll und über das file transfair protokoll :sleeping: mano wieso geht das nicht )= der mod liegt bei mir aufen server

    Wed Jun 26 10:10:25 CEST 2013 - Image qiii-E+v2.2b.tar cant be downloaded


    also er sagt das er es nicht downloaden kann.


    Auf dem Imageserver heißt es: qiii-E+v2.2b.tar


    Im Webinterface heißt Mod Kürzel*: es: E+v2.2b


    Mod Name*: Excessive Plus v2.2b



    Multi Images: ist auf 32/64 Bit







    MfG Domme

    ok cool danke der server steht bei hetzner und es ist nicht meine eigene hardware ich werde mich mal an den hoster wenden und nachfragen ob es geht wenn es geht schreibe ich es hier rein wie man es macht wenn man es selbst einstellen sollte ;)

    Hallo,


    Wenn ich einen Gameserver zur HLSW hinzufüge bekomme ich in dem Linken Feld den Ort des servers angezeigt meine frage ist kann man diesen Ort ändern in der ...ip... config? Oder ist dies überhaupt nicht möglich? Hat da jemand damit Erfahrungen ?




    MfG Domme

    Hallo ich habe eine Mod für Quake III Arena gepackt nach Anleitung des Teklab Wiki´s. Dieser Mod befindet sich als gepacktes Archive auf dem Server. Unter dem Settings Modul wurde der Imageserver richtig eingetragen! wenn ich jetzt die Mod unter dem Gameserver Quake III Arena installierer, wird mir im Webinterface angezeigt das der Mod installiert.Nach einiger Zeit ist dieser auch laut Webinterface installiert! Wenn ich jedoch im Webinterface per WEbftp mir die Verzeichnissstruktur genau ansehe finde ich keine Dateien der Mod wenn ich htop während des Mod install Prozesses laufen lasse wird mir nichts angezeigt. Hier jetzt meine frage was mache ich falsch ? Was muss ich ändern damit der Mod istalliert wird?




    MfG Domme

    Hallo,


    Ich mache im Modul "Spiele Module" eine Template Eintrag für Quake 4. Ich lege eine Quake 4 Server Config an und speicher diese koreckt ab. Wenn ich im Kunden bin und Datei Editor auswähle und die server.cfg Lade und anschließend Speichere und über den Webftp in baseq4 gehe und mir die server.cfg angucke erhält diese keine Kommandos woran liegt das was mache ich falsch?


    Bei den Spieledateien ist auch alles richtig gesetzt.


    MfG Domme

    123@Debian-60-squeeze-32-minimal:/root$ screen -list


    There are screens on:


    23879.server86-X (06/21/2013 12:32:03 PM) (Detached)


    12482.server81-X (06/18/2013 09:48:26 PM) (Detached)


    2 Sockets in /var/run/screen/S-123.




    123@Debian-60-squeeze-32-minimal:/root$ screen -r 23879


    Cannot open your terminal '/dev/pts/2' - please check.


    123@Debian-60-squeeze-32-minimal:/root$




    da soll mir mal einer erklären wie ich /dev/pts/2 öffnen soll mit nano oder [lexicon='winscp'][/lexicon] wenn sie garnicht vorhanden ist wie kann ich jetzt die screens öffnen welche rechte und wie muss ich vorgehen ?(


    Vielen 1000 Dank!


    MfG Domme

    Gibt es hier jemanden der mir mal seinen Image server zu verfügung stellen würde denn viele Image des Teklab server gehen nicht und es nervt.


    Vielen Dank


    MfG Domme

    Hallo, habe folgendes Problem wenn ich den cod5 server per webinterface installiere und ihn starte kommt keine fehlermeldung aber wenn ich status eingebe in die shell dann erhalte ich eine rückmeldung : server is not running . Ich habe schon Probiert den server neu zu installieren manuell natürlich leider das gleiche Problem. Kann mir jemand einen URL schicken wo ich das server image downloaden kann sodass er geht.


    Vielen Dank!


    MfG Domme

    Wenn ich den Server Americans_Armi starten möchte mit folgenden start parameter

    Code
    ./server-bin global gsmap.aao -ini=server.ini MaxPlayers=gsplayer -multihome=gsip port=gsport +sv_punkbuster 1 +exec pbsv.cfg +exec pvsvgame.cfg +exec pbsvuser.cfg -nohomedir

    kommt folgendes:

    Code
    ./server-bin global gsmap.aao -ini=server.ini MaxPlayers=gsplayer -multihome=gsip port=gsport +sv_punkbuster 1 +exec pbsv.cfg +exec pvsvgame.cfg +exec pbsvuser.cfg -nohomedir
    
    
    ./server-bin: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory


    Wenn ich libstdc++ Installieren möchte sagt er mir folgendes:

    Code
    apt-get install libstdc++Paketlisten werden gelesen... FertigAbhängigkeitsbaum wird aufgebaut.Statusinformationen werden eingelesen.... FertigHinweis: »libstdc++6-4.3-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.3-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++5« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.6-pic« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.0-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.0-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++5-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++5-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++5-3.3-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.7-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++2.8-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.7-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++5-3.3-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.7-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++3.0-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.4-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.4-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.4-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.7-pic« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.1-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.1-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.4-pic« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++2.9-glibc2.1-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++2.9-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.5-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.5-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.2-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.2-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++2.10-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.6-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.6-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.6-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.3-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.libstdc++6 ist schon die neueste Version.Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dassSie eine unmögliche Situation angefordert haben oder, wenn Sie dieUnstable-Distribution verwenden, dass einige erforderliche Pakete nochnicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben.Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten: libstdc++6-4.6-dbg : Kollidiert mit: libstdc++6-4.4-dbg aber 4.4.7-2 soll installiert werden libstdc++6-4.6-doc : Kollidiert mit: libstdc++6-4.4-doc aber 4.4.7-2 soll installiert werden libstdc++6-4.7-dbg : Kollidiert mit: libstdc++6-4.4-dbg aber 4.4.7-2 soll installiert werden                      Kollidiert mit: libstdc++6-4.6-dbg aber 4.6.3-14 soll installiert werden libstdc++6-4.7-doc : Kollidiert mit: libstdc++6-4.4-doc aber 4.4.7-2 soll installiert werden                      Kollidiert mit: libstdc++6-4.6-doc aber 4.6.3-14 soll installiert werdenE: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.


    Dann will ich libstdc++6-4.4-dbg per "apt-get remove" Deinstallieren leider ohne erfolg er sagt mir folgendes:

    Code
    apt-get remove libstdc++6Paketlisten werden gelesen... FertigAbhängigkeitsbaum wird aufgebaut.Statusinformationen werden eingelesen.... FertigDie folgenden Pakete wurden automatisch installiert und werden nicht mehr benötigt:  libauthen-pam-perl libfuse2 libio-pty-perl os-proberVerwenden Sie »apt-get autoremove«, um sie zu entfernen.Die folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert:  libfuse2Vorgeschlagene Pakete:  fuseDie folgenden Pakete werden ENTFERNT:  apt apt-listchanges apt-show-versions apt-utils aptitude aspell aspell-de aspell-de-alt gettext-base groff-base  grub-common grub-pc libapt-inst1.5 libapt-pkg-perl libapt-pkg4.12 libaspell15 libboost-iostreams1.42.0  libboost-iostreams1.49.0 libcwidget3 libept1.4.12 libgc1c2 libsigc++-2.0-0c2a libstdc++6 libxapian22 man-db python-apt  python-reportbug reportbug tasksel tasksel-data telnet w3m webminDie folgenden NEUEN Pakete werden installiert:  libfuse2WARNUNG: Die folgenden essentiellen Pakete werden entfernt.Dies sollte NICHT geschehen, auÃer Sie wissen genau, was Sie tun!  apt libapt-pkg4.12 (wegen apt) libstdc++6 (wegen apt)0 aktualisiert, 1 neu installiert, 33 zu entfernen und 56 nicht aktualisiert.Es müssen 148 kB an Archiven heruntergeladen werden.Nach dieser Operation werden 180 MB Plattenplatz freigegeben.Sie sind im Begriff, etwas potentiell Schädliches zu tun.Zum Fortfahren geben Sie bitte »Ja, tue was ich sage!« ein. ?] jaAbbruch.

    dieses Packet scheint sehr wichtig zu sein :wacko: Wie kann ich denn jetzt das Problem jetzt lösen? Das ich libstdc++ installiern kann und zwar die richtige Version sodass ich den gameserver starten kann? Ich bitte um Hilfe.


    Vielen Dank domme


    • Hallo, Ich habe diese Anleitung befolgt leider ohne jeglichen erfolg. Ich habe unter Rechnugs Module einen Rechnungs Artikel anglegt so wie beschrieben in der Anleitung. Wenn ich im Modul Shop Modul Automatisierung anklicke kann ich keinen Artikel auwählen. Obwohl dieser doch angelegt wurde. Woran liegt das ?




      MfG Domme





    habe ein 32 bit system das muss an was anderes liegen nur an was es kommt immer die Fehlermeldung


    habe den server auch schon manuel gestartet jedoch das gleiche habe den server woanders heruntergeladen installiert das gleiche




    Code
    -bash: ./icecast2: cannot execute binary file
    
    
    root@Debian-60-squeeze-32-minimal /home/123/streams/ic_3892 #


    ?(




    Woran liegt es ?

    Hallo wenn ich icecast 2 starten möchte erhalte ich folgende Fehler Meldung was muss ich genau tuhen bitte detailiert beschreiben:


    ./icecast2 -c icecast.xm


    l


    Code
    -bash: ./icecast2: cannot execute binary file




    kann Binär-Datei nicht ausführen!






    Was ist damit genau gemeint welche files fehlen mir?


    Oder Liegt es an den rechten ?


    MfG Domme