das ist ein Mod der liegt unter var/www/downloads ist von außen auch aufrufbar über das hyper text protokoll und über das file transfair protokoll mano wieso geht das nicht )= der mod liegt bei mir aufen server
Beiträge von domme
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Wed Jun 26 10:10:25 CEST 2013 - Image qiii-E+v2.2b.tar cant be downloaded
also er sagt das er es nicht downloaden kann.
Auf dem Imageserver heißt es: qiii-E+v2.2b.tar
Im Webinterface heißt Mod Kürzel*: es: E+v2.2b
Mod Name*: Excessive Plus v2.2b
Multi Images: ist auf 32/64 Bit
MfG Domme
-
ok cool danke der server steht bei hetzner und es ist nicht meine eigene hardware ich werde mich mal an den hoster wenden und nachfragen ob es geht wenn es geht schreibe ich es hier rein wie man es macht wenn man es selbst einstellen sollte
-
Hallo,
Wenn ich einen Gameserver zur HLSW hinzufüge bekomme ich in dem Linken Feld den Ort des servers angezeigt meine frage ist kann man diesen Ort ändern in der ...ip... config? Oder ist dies überhaupt nicht möglich? Hat da jemand damit Erfahrungen ?
MfG Domme
-
Hallo ich habe eine Mod für Quake III Arena gepackt nach Anleitung des Teklab Wiki´s. Dieser Mod befindet sich als gepacktes Archive auf dem Server. Unter dem Settings Modul wurde der Imageserver richtig eingetragen! wenn ich jetzt die Mod unter dem Gameserver Quake III Arena installierer, wird mir im Webinterface angezeigt das der Mod installiert.Nach einiger Zeit ist dieser auch laut Webinterface installiert! Wenn ich jedoch im Webinterface per WEbftp mir die Verzeichnissstruktur genau ansehe finde ich keine Dateien der Mod wenn ich htop während des Mod install Prozesses laufen lasse wird mir nichts angezeigt. Hier jetzt meine frage was mache ich falsch ? Was muss ich ändern damit der Mod istalliert wird?
MfG Domme
-
Hallo,
Ich mache im Modul "Spiele Module" eine Template Eintrag für Quake 4. Ich lege eine Quake 4 Server Config an und speicher diese koreckt ab. Wenn ich im Kunden bin und Datei Editor auswähle und die server.cfg Lade und anschließend Speichere und über den Webftp in baseq4 gehe und mir die server.cfg angucke erhält diese keine Kommandos woran liegt das was mache ich falsch?
Bei den Spieledateien ist auch alles richtig gesetzt.
MfG Domme
-
juhu es kalppt danke (= wieder etwas schlauer
-
123@Debian-60-squeeze-32-minimal:/root$ screen -list
There are screens on:
23879.server86-X (06/21/2013 12:32:03 PM) (Detached)
12482.server81-X (06/18/2013 09:48:26 PM) (Detached)
2 Sockets in /var/run/screen/S-123.
123@Debian-60-squeeze-32-minimal:/root$ screen -r 23879
Cannot open your terminal '/dev/pts/2' - please check.
123@Debian-60-squeeze-32-minimal:/root$
da soll mir mal einer erklären wie ich /dev/pts/2 öffnen soll mit nano oder [lexicon='winscp'][/lexicon] wenn sie garnicht vorhanden ist wie kann ich jetzt die screens öffnen welche rechte und wie muss ich vorgehen
Vielen 1000 Dank!
MfG Domme
-
vielen danke sehr nice (=
-
Gibt es hier jemanden der mir mal seinen Image server zu verfügung stellen würde denn viele Image des Teklab server gehen nicht und es nervt.
Vielen Dank
MfG Domme
-
Hallo, habe folgendes Problem wenn ich den cod5 server per webinterface installiere und ihn starte kommt keine fehlermeldung aber wenn ich status eingebe in die shell dann erhalte ich eine rückmeldung : server is not running . Ich habe schon Probiert den server neu zu installieren manuell natürlich leider das gleiche Problem. Kann mir jemand einen URL schicken wo ich das server image downloaden kann sodass er geht.
Vielen Dank!
MfG Domme
-
kann man die Downloadrate vom Image-server nicht etwas höher machen ?
-
nein wurde nicht es klappt jetzt vielen Danke (=
-
Wenn ich den Server Americans_Armi starten möchte mit folgenden start parameter
Code./server-bin global gsmap.aao -ini=server.ini MaxPlayers=gsplayer -multihome=gsip port=gsport +sv_punkbuster 1 +exec pbsv.cfg +exec pvsvgame.cfg +exec pbsvuser.cfg -nohomedir
kommt folgendes:
Code./server-bin global gsmap.aao -ini=server.ini MaxPlayers=gsplayer -multihome=gsip port=gsport +sv_punkbuster 1 +exec pbsv.cfg +exec pvsvgame.cfg +exec pbsvuser.cfg -nohomedir ./server-bin: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory
Wenn ich libstdc++ Installieren möchte sagt er mir folgendes:
Codeapt-get install libstdc++Paketlisten werden gelesen... FertigAbhängigkeitsbaum wird aufgebaut.Statusinformationen werden eingelesen.... FertigHinweis: »libstdc++6-4.3-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.3-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++5« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.6-pic« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.0-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.0-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++5-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++5-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++5-3.3-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.7-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++2.8-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.7-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++5-3.3-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.7-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++3.0-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.4-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.4-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.4-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.7-pic« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.1-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.1-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.4-pic« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++2.9-glibc2.1-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++2.9-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.5-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.5-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.2-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.2-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++2.10-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.6-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.6-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.6-doc« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++-dev« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.Hinweis: »libstdc++6-4.3-dbg« wird für regulären Ausdruck »libstdc+« gewählt.libstdc++6 ist schon die neueste Version.Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dassSie eine unmögliche Situation angefordert haben oder, wenn Sie dieUnstable-Distribution verwenden, dass einige erforderliche Pakete nochnicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben.Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten: libstdc++6-4.6-dbg : Kollidiert mit: libstdc++6-4.4-dbg aber 4.4.7-2 soll installiert werden libstdc++6-4.6-doc : Kollidiert mit: libstdc++6-4.4-doc aber 4.4.7-2 soll installiert werden libstdc++6-4.7-dbg : Kollidiert mit: libstdc++6-4.4-dbg aber 4.4.7-2 soll installiert werden Kollidiert mit: libstdc++6-4.6-dbg aber 4.6.3-14 soll installiert werden libstdc++6-4.7-doc : Kollidiert mit: libstdc++6-4.4-doc aber 4.4.7-2 soll installiert werden Kollidiert mit: libstdc++6-4.6-doc aber 4.6.3-14 soll installiert werdenE: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.
Dann will ich libstdc++6-4.4-dbg per "apt-get remove" Deinstallieren leider ohne erfolg er sagt mir folgendes:
Codeapt-get remove libstdc++6Paketlisten werden gelesen... FertigAbhängigkeitsbaum wird aufgebaut.Statusinformationen werden eingelesen.... FertigDie folgenden Pakete wurden automatisch installiert und werden nicht mehr benötigt: libauthen-pam-perl libfuse2 libio-pty-perl os-proberVerwenden Sie »apt-get autoremove«, um sie zu entfernen.Die folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert: libfuse2Vorgeschlagene Pakete: fuseDie folgenden Pakete werden ENTFERNT: apt apt-listchanges apt-show-versions apt-utils aptitude aspell aspell-de aspell-de-alt gettext-base groff-base grub-common grub-pc libapt-inst1.5 libapt-pkg-perl libapt-pkg4.12 libaspell15 libboost-iostreams1.42.0 libboost-iostreams1.49.0 libcwidget3 libept1.4.12 libgc1c2 libsigc++-2.0-0c2a libstdc++6 libxapian22 man-db python-apt python-reportbug reportbug tasksel tasksel-data telnet w3m webminDie folgenden NEUEN Pakete werden installiert: libfuse2WARNUNG: Die folgenden essentiellen Pakete werden entfernt.Dies sollte NICHT geschehen, auÃer Sie wissen genau, was Sie tun! apt libapt-pkg4.12 (wegen apt) libstdc++6 (wegen apt)0 aktualisiert, 1 neu installiert, 33 zu entfernen und 56 nicht aktualisiert.Es müssen 148 kB an Archiven heruntergeladen werden.Nach dieser Operation werden 180 MB Plattenplatz freigegeben.Sie sind im Begriff, etwas potentiell Schädliches zu tun.Zum Fortfahren geben Sie bitte »Ja, tue was ich sage!« ein. ?] jaAbbruch.
dieses Packet scheint sehr wichtig zu sein :wacko: Wie kann ich denn jetzt das Problem jetzt lösen? Das ich libstdc++ installiern kann und zwar die richtige Version sodass ich den gameserver starten kann? Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank domme
-
-
-
Hallo, Ich habe diese Anleitung befolgt leider ohne jeglichen erfolg. Ich habe unter Rechnugs Module einen Rechnungs Artikel anglegt so wie beschrieben in der Anleitung. Wenn ich im Modul Shop Modul Automatisierung anklicke kann ich keinen Artikel auwählen. Obwohl dieser doch angelegt wurde. Woran liegt das ?
MfG Domme
-
Code
Alles anzeigenAutomatisierungDurch die intelligente Automatisierung des Shopsystems können Sie viel Zeit einsparen. So können zum Beispiel Kundenpakete, Rechnungen, Downloads oder Server automatisch angelegt werden. TekBASE verwaltet dabei Ihre Ressourcen völlig autonom. Damit auch alles einwandfrei funktioniert müssen Sie jedoch einige Einstellungen vornehmen. Kundenpaket und Rechnungen Damit Ihr TekBASE nach dem Eingang der Bestellung automatisch eine Rechnung generiert, benötigen Sie einen Dummy Artikel. Also einen Artikel, welcher als Platzhalter dient. Diesen erstellen Sie im Adminbereich. Dazu klicken Sie im Menü "Rechnungs Module" auf den Link "Rechnungs Artikel" und dort "auf Artikel anlegen". Wählen Sie einen Titel und einen Text, was dort steht ist egal. Den Preis müssen Sie auch nicht angeben, lediglich die nächsten vier Felder sind wichtig. Wählen Sie ein Konto aus, welches für Einnahmen verwendet werden soll. Als Steuerschlüssel nehmen Sie in der Regel "Mehrwertsteuer 19%" und bei Vertrag können Sie angeben, ob ein Vertrag an den Artikel gebunden ist. Wichtig ist, dass Sie jetzt bei "Verwenden für" die Box "Shopbestellungen" auswählen. Screenshot Zahlungsarten Geben Sie bitte unter "Zahlungsarten" im Menü "Shop Module" an, welche Zahlungsarten für die Automatisierung verfügbar sind. Es empfiehlt sich, hier nur für "Sofortüberweisung" die Automatisierung zu erlauben. Ansonsten gehen Sie in Vorleistung obwohl noch keine Zahlung getätigt wurde. Möchten Sie dies trotzdem, so aktivieren Sie auch bei den anderen Zahlungsarten die Automatisierung. Download Nachdem nun für Rechnungen die Automatisierung eingerichtet wurde, erklären wir Ihnen hier, wie Sie Download Content anbieten können. Wichtig ist, dass Sie vorher unbedingt einen Artikel für Kundenpakete und Rechnungen anlegen. Klicken Sie danach im Menü "Shop Module" auf den Link "Automatisierung" und dort auf "Automatisierung eintragen". Wählen Sie einen Artikel aus und danach als Typ "Download". Als "Angezeigter Dateiname" geben Sie bitte einen Dateinamen an, welcher dem Kunden angezeigt wird und den richtigen Dateinamen verschleiert. Wichtig ist nur, dass die Datei Endung stimmt. Danach geben Sie den richtigen Dateinamen an und laden Sie die Datei nach /resources hoch. Server Nachdem nun für Rechnungen die Automatisierung eingerichtet wurde, erklären wir Ihnen hier, wie Sie Gameserver und Streamserver zur automatischen Installation nach Bestelleingang freigeben. Wichtig ist, dass Sie vorher unbedingt einen Artikel für Kundenpakete und Rechnungen anlegen. Klicken Sie danach im Menü "Shop Module" auf den Link "Automatisierung" und dort auf "Automatisierung eintragen". Wählen Sie einen Artikel aus und danach als Typ "Gameserver". Jetzt sehen Sie einige Felder, welche ausgefüllt werden müssen. Bei den Feldern für Spiel und Slotanzahl können Sie wählen, ob das Spiel und die Slots über eine Variationskategorie geregelt werden oder aber über einen zugewiesenen Standardwert. Haben Sie für Ihr Spiel eine Variationskategorie "Slots" und diese ausgewählt, dann ist es wichtig, dass die Variationen zum Beispiel "20 Slots" oder "20 Spieler" heißen aber nicht "20", "20Slots" oder "für 20 Spieler". Das heißt, die Zahl für die Slotangabe muss an erster Stelle stehen. Jetzt geben Sie bitte noch an, ob es sich um einen Public- oder Clanserver handelt und füllen Sie auch die restlichen Felder aus. Screenshot Geben Sie im Menü "Spiele Module" unter dem Link "Spieleliste" für jedes Spiel einen Port Range an. Also welche Ports der Gameserver verwenden darf. Bei "Schritte für Portvergabe" geben Sie bitte keinen Wert unter 10 an. Besser geeignet sind 50 oder 100. Jetzt müssen Sie nur noch Rootserver freigeben, welche für die Automatisierung genutzt werden dürfen. Dazu gehen Sie im Menü "Server Module" auf den Link "Rootserver" dort bearbeiten Sie einen oder mehrere Server die Sie verwenden möchten. Wichtig ist, dass Sie einen Indexwert angeben. Wenn Sie auf dem Server 16 Gameserver mit je 12 Slots drauf installieren möchten, so wären das Gesamt 192 Slots. Das heißt, dass auch dann nicht mehr als diese 192 Slots vergeben werden. Wählen Sie auch aus, für welche Spiele der Rootserver verwendet wird. Ist kein Spiel ausgewählt wird der Rootserver auch nicht für die automatische Installation genutzt. Daher müssen Sie mindestens ein Spiel auswählen. Fertig. Für Streamserver verhält es sich ähnlich.FAQ Onlineshop SystemDie im TekBASE verwendete Kundennummer beginnt mit KD, dies kann in der /language/german.php jederzeit geändert werden. Bei dem Bestellvorgang sucht das TekBASE den größten Eintrag mit KDXXXX. Von diesem Wert wird die Kundenkennung KD gelöscht, danach wird die verbleibende Zahl plus eins gerechnet. Anschließend wird wieder das KD hinzugefügt. Sie müssen also prüfen, ob Sie andere Kunden Kennungen verwenden als die KDXXXX. Dies könnte zum Beispiel bei der Kundenkennung KDtest sein. Bitte löschen Sie diesen Kunden oder ändern Sie die Kundenkennung in der Sprachdatei von KD auf einen anderen Wert.CMS ModuleWichtig: In diesem Bereich erklären wir Ihnen die Standard Module des CMS. Die Verlinkung ist nicht Suchmaschinenfreundlich. Wie Sie Ihr CMS und die Links mittels modrewrite optimieren können erfahren Sie in unserem Bereich Erweiterte Funktionen.
-
-
-
habe ein 32 bit system das muss an was anderes liegen nur an was es kommt immer die Fehlermeldung
habe den server auch schon manuel gestartet jedoch das gleiche habe den server woanders heruntergeladen installiert das gleiche
Code-bash: ./icecast2: cannot execute binary file root@Debian-60-squeeze-32-minimal /home/123/streams/ic_3892 #
Woran liegt es ?
-
Hallo wenn ich icecast 2 starten möchte erhalte ich folgende Fehler Meldung was muss ich genau tuhen bitte detailiert beschreiben:
./icecast2 -c icecast.xm
l
kann Binär-Datei nicht ausführen!
Was ist damit genau gemeint welche files fehlen mir?
Oder Liegt es an den rechten ?
MfG Domme
-
viele der image gehen nicht