Beiträge von blubber

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich bin nach der Anleitung von Sata gegangen und habe absolut keine Probleme !




    Zitat

    STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh +login benutzername pw +force_install_dir csgo_ds +app_update 740 validate +exit




    Habe ihr eigene Images erstellt ? viel. nennt ihr Pfad anders ? @Effective-Hosting neues Image erstellt aber geht nicht dann muss es doch an was anderen liegen, denn wenn man sich es komplett neu runterlädt muss es doch gehen oder nicht ? Fragen über fragen, sry ^^

    Hallo,




    Ich habe mal ein md5script geschrieben und möchte es gerne zu Verfügung stellen, jedoch möchte ich es nicht unverschlüsselt herausgeben und die Frage, ob jemand weiss wie ich diese Dinger verschlüsseln kann ?




    Habe google.de angeworfen und auch was probiert geht dann leider nur bei mir :D




    Für Tipps wäre ich dankbar.




    MFG




    Blubber

    Hallo,




    1.) Da es um das Image geht nochmal mein Senf dazu :) Du kannst dir das Spiel direkt über Steam herunter laden, so wie du es bei Css, Cs etc. machen kannst ;)




    2.) wie meine vorredner schon sagen werden keine Linuxfiles herauskommen zwar sollte dies mal geschehen aber leider nur eine gerüchteküche und ja nun steht es wohl fest, denn der Release ist ja schon ein bissl her :)




    Ich empfehle es absolut nicht via Mono, Wine etc. zu machen habe es nur mit Wine getestet und es lief auch aber erstmal dahin kommen erwartet doch viel Know-How auch wenn es genügend Anleitungen gibt sind diese meine Meinung nach nicht ganz so schön und musste mich selber durch 3 Tuts quälen um alles hinzubekommen und habe dementsprechend mein eigenes geschrieben was auch zu 99% funktioniert :D...




    Dennoch würde ich spezial dafür einen Windoofroot empfehlen !

    Bei mir geht sie auch nicht ( unter Rootserver -> ssh Terminal ) .. Die Gameserverconsole geht aber :)




    JAVA ist standartmäßig bei mir installiert ;D

    Danke für die inspiration Herr Frankenstein hatte es anders vorgehabt aber ihre ideen sind klasse ;) Werde mir es mal anschauen, jedoch hat ja die stream etc. andere LOGdaten in der MYSQL und ich besitze nur Gameserver aber ich bekomme schon eine Lösung hin ;).




    Erstmal ist mir es wichitg, ob das Widget genutzt wird, denn wenn es keiner will, dann braucht man sich auch nicht die Mühe machen :).




    Abwarten und Tee trinken =)




    MFG




    Blubber

    Aber schau dir mal das Wetter Widget an. Dort ist eine Speicherfunktion für Settings drin. So braucht man dann die Einstellungen nicht in der Config hinzuzufügen und jeder Kunde könnte im Kundenbereich selbst angeben, wieviele Log einträge er sehen möchte.




    Oki könnte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ;) Meine 1 gehversuche halt wünsche sind aber gern erwünscht und gucke mal was sich daraus zaubern lässt ^^