tekbase zeigt keinen server an obwohl der server eingetragen ist

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo




    ich brauche hilfe und zwar habe ich tekbase auf dem server installiert das funzt ja och ... aber hab da nen problemm habe server eingetragen und auch stream erstellt nur zeit er beides nicht an bitte um eure mit hilfe




    mit freundlichen grüßen

  • was steht bei dir im index wert?

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Was zeigt er wo nicht mehr an bitte mal Screenshots machen oder genauer beschreiben, was das Problem ist.




    1. Rootserver werden unter Rootserver nicht mehr angezeigt?


    2. Bei den Streamservern werden keine Server IPs der Rootserver angezeigt?


    3. Die Streamserver werden nicht angezeigt?




    Um helfen zu können brauchen wir ein paar Infos. Auch ist ein Indexwert von 38 sehr klein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • guten morgen




    1.rootserver wird nicht mehr angezeigt bei rootserver....




    2.streamserver wird auch nicht angezeigt erstellen kann ich ihn aber den is alles wieder wech .....









    mit freundlichen grüßen

  • Okay dann unter teklab.de/wiki -> Die Webserver Installation befolgen, denn es fehlt ssh2.so wie celltek sagte.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das geht alles über die install von Teklab :) Wenne magst kann ich dir bissl helfen und dann ist jut :) Sende mir einfach eine PN mit irgentwelchen Daten werde wohl schon irgentwas haben was du auch hast ( außer MSN ) ;).




    MFG




    Blubber

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)