Beiträge von blubber

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,




    mit dem Log-Widget möchte ich Kunden die Möglichkeit geben ein wenig zu


    überwachen was alles über ihren Account gemacht wird.




    Derzeit funktioniert es NUR auf Gameserverbasis könnte, wenn es gewünscht wird


    auch weiter entwickeln nur aufgrund der Arbeit muss es entweder von mehreren


    Usern so gewollt sein oder evtl. gegen Aufpreis aber soweit müssen wir noch nicht


    denken ;)




    Installation:




    1. Ladet die member_logs.php einfach in den /members/widget-Ordner rein




    2. geht in die config.php vom Interface und fügt folgenden Wert hinzu:


    define("_MEMBER_LOGS_ANZ","10");




    Die Zahl könnt ihr ändern so wie ihr wollt Sinn des Befehls


    ist die max. Anzeige im Widget sprich hier: Die letzten Logeinträge






    Das wars !


    LINK: http://teklab.de/support/index.php?page=DatabaseItem&id=9




    oder




    http://www.cdv-reload.de/teklab/member_logs.zip




    Mit freundlichen Grüßen




    Blubber




    P.s. bitte dreht nicht gleich ab, wenn ihr Fehler findet es sind meine 1 geh versuche


    im Teklabbereich ! Handelt professionell und schreibt mir den Fehler und dann


    gucken wir weiter ;)

    Das könnte man dort wohl machen, dann müssten die Rootskripte aber auch angepasst werden. Am besten mal im Bugtracker als Vorschlag posten.


    Was haben den die Rootskripte damit zu tun ?? Ich musste doch nur die beiden dateien hochladen und das wars ^^ aber oki mache ich dann mal :)

    1. Nein es steht ncihts in den Logs


    2.

    Zitat

    {%TSTART%}sv_test{%TD%}sv_test{%TD%} {%TD%}yes{%TD%}input{%TD%}25{%TD%} {%TD%} {%TD%}


    testtttttttttttttt{%TEND%}




    3. Wie ich schon sagte bei den Modconfigs geht es einwandfrei =)

    Naja sollte ja ohne Probleme möglich sein nur davon mal abgesehen was hat man mehr auf dem Server das Gameimage oder mods/addons ?




    *EDIT* Achso und ja hmm verstehe oki ^^ naja kleinvieh macht auch mist hehe




    MFG






    Blubbi

    Updates sind drauf habe die gestern halt nochmal geladen..




    Ich habe es nur mit 1 Feld getestet und ja Content ist dann leer also weiss und content wo was mit templates steht verschwindet unter die rechte Navigation =)

    Adminbereich -> Rechnungs Module -> Firmendaten -> Startdatum auf Mai oder Juni 2012 setzen.


    Habe ich gemacht testweise auf 31.5.2012 und ja jetzt kann ich es nicht mehr editieren und der FEhler bleibt dennoch :) Benutze FF




    *EDIT* habe mal in der Datenbank geguckt naja hatte schon bissl getestet von daher war der Monat 01 und 02 1970 gespeichert und ging von dort aus weiter =)... Habe die Einträge aus der SQL entfernt und nun läuft alles korrekt..




    Danke an alle helfer.




    MFG




    Blubber

    Bei mir gehts es komsicherweise immer noch nicht :/




    *EDIT*




    Haue ich die Easyconfig in die Hauptconfig so geht es nicht aber haue ich es in einer MODconfig dann geht es aber nur Configs die mit der MOD verknüpft sind

    Moin Jungs :),




    kleine Frage bevor ich zum Bugtracker gehe..




    unter Rechnungsmodule -> Rechnungen habe ich komischerweise ein Datum


    von " März 1970 " und das gleiche auch Geschäftsvorfäll.




    Komischerweise nur dort bei Konto steht alles korrekt " Juni 2012 "




    Hat irgentwer das Problem auch ?




    MFG




    Blubber

    Ich habe es so gemacht:




    Alter Code:




    Zitat

    echo '<option value="'.$box_prodvarid[$j].'">'.$box_prodvariation[$j].' ('.$box_prodvarmonper[$j].''.$box_prodvarstatus[$j].')</option>';

    Neue Code:


    Zitat

    if($box_prodvarmonper[$j]=="0,00"){ $pricee=''; }


    else{ $pricee="(".$box_prodvarmonper[$j]."".$box_prodvarstatus[$j].")";}


    echo '<option value="'.$box_prodvarid[$j].'">'.$box_prodvariation[$j].' '.$pricee.'</option>';


    MFG




    Blubber

    Danke Jack0772 das mit der Temp funzt 1A und hätte man drauf kommen können hihi :D




    Zum 2 ist alles oki doki leider kann ich meine Beiträge nciht editieren und wollte keine 3 post nacheinander verfassen ;)




    Ich wollte einfach das man bei einigen Variationen sagt das er % statt € nehmen soll habe es aber dann gefunden das man es anklicken muss und alles geht =)..




    Nun muss ich das nur mit diesem damigen " versenden mit " im Shop wegbekommen leider bekomme ich es nicht hin, wenn ich nach CF´s anleitung gehe =( mal gucken habe ja Zeit ^^




    MFG




    Blubber