Beiträge von blubber

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hat keiner eine Antwort darauf :( ?




    Achso was mich noch jucken würde wie macht ihr das mit den % ?? Ich kann nur € nehmen das wars :/




    MFG




    Blubber

    Moin moin ihr Freaks ;) ,




    Ich bin gerade dabei meine Produkte anzulegen und dabei ist mir 1 Kategorie aufgefallen undzwar: " Produkt Template "




    Ich dachte mir cool dann kann ich ja alles individuell auf mich abstimmen aber finde keine Möglichkeit weitere anzulegen bin ich nun auf das 1 Tempalte angewiesen oder wo kann ich weitere einpflegen ?




    MFG




    Blubber


    ICh denke nun geht es ? oder was haste jetzt für fehler ?

    Geht doch alles was haste denn ? =)




    Das einzigste was mir auffällt ist das hier: ALLOW_URL_FOPEN=ON (php.ini)




    aber das wurde auch schon zigmal geschrieben :)....




    Bei Debian "apt-get install php5-curl"




    MFG




    Blubber

    SO habe einfach es nochmal drüber gespielt mit den Skripten und funzt 1A ka wie es laut Wiki gehen soll aber nunja für mich hat sich nun alles erledigt und danke für eure Hilfe :)..




    MFG




    Blubber

    Wie schon gesagt habe ich mich hargenau an die Anleitung gehalten ;)




    Habe das Problem gefunden und das ist ein Fall für CF ;)....




    Nun bekomme ich nur die Rootskripte nicht geupdatet.




    Zitat

    8. Rootserver Skripte im Adminbereich unter Rootserver updaten.

    Sage mal wie, wenn es nur 1 Bild ist hihi

    So und bitte nun keine speakulationen :) WENN ich das WI komplett neu hochziehe dann geht alles nur dieses damige Update will nicht gehen :) und das muss gehen da ich dutzend Server drauf am laufen habe :).




    MFG




    Blubber

    SO wie schon erwartet geht bei mir 0..




    habe mich an die Anleitung gehalten und alles gemacht aber bekomme NUR eine weisse Seite ! Hat wer einen Rat für mich ? Achso Ioncube ist nicht schuld der ist korrekt ;)

    Moin moin Jungs,




    so langsam geht mir das WI derbe aufm Sack aber von anfang an :)..




    6.0 ist draussen will ich mit voller vorfreude installieren und da sind die Probleme..




    Ich kann zwar eine neuinstallation machen und dann geht es auch aber kein Update dann ahbe ich wie im anderen Forum schon geschrieben nur eine weisse Seite... Habe ein bissl rumgefummelt und es klappte auch aber kann dann 0 machen also Datenbank sowie starten etc. etc.




    Hat wer lust es mit mir zu machen ? am besten via Teamweaver damit ich alles mitverfolgen kann ?




    Ich wäre dann auch bereit CF eine ANleitung zu schicken damit es jeder nachvollziehen könnte...




    Bitte schreib mir eine email an: benboe86[attttttttt]web[doooootttt]de am besten wäre wenn ihr Xfire, ICQ oder Steam hättet um es zu vereinfachen ;).




    MFG




    Blubber

    Allgemeiner Fehler der nicht gefixt wird ^^




    geben mal folgendes in deiner Console ein:


    Zitat

    apt-get install ia32-libs

    und danach sollte alles funktionieren ;)




    Das Problem ist das in der Datei die du als 1 installiert, wo er die Packete installieren soll ein install fehlt also dort steht nicht "apt-get install PACKET" sondern "apt-get PACKET"




    Sollte es nicht gehen so können wir es gerne auch zusammen alles machen ;)




    MFG




    Blubber