Beiträge von hoster

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo zusammen!


    ich versuche derzeit einen Webspaceartikel so anzuelegen, das der Kunde nebst Vorrauszahlung, und Speicherplatz, ebenso die möglichkeit hat, eine Subdomain, ( XXXXX.vavano.de ) zu wählen.
    Dabei sollte idealerweise ein Textfeld im Bestellprozess erscheinen. Dies bekomm ich jedoch nicht ganz hin.


    Ich habe hier mal nen Link der Geschichte, vielleicht kann mir da ja jemand helfen?


    http://vavano.de/modules.php?name=store&op=details&ids=7


    Vielen Dank im vorraus !

    Hallo nochmal, ich hab mittlerweile etwas rumprobiert, und derzeit sieht die ganze Sache bei mir wie folgt aus :




    Und dazu die store_category_1:



    Allerdings will das einfach nicht grade in eine Reihe einrücken :D


    Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

    Hallo, kann mir jemand, der sich in CSS/HTML etwas mehr mit TekBase auskennt als ich, vielleicht sagen, wo ich die Shop seite bearbeiten kann?


    Aktuell habe ich schon fast das erreicht, was ich möchte. Header/Footer ist so, wie er sein soll.
    Ich kämpfe derzeit lediglich mit der Shoppage, auf der ich unter anderem die Artikel neben/untereinander legen möchte.
    Untereinander sind sie bereits, wie man im folgendem Screenshot sieht:


    Es sollten allerdings nach möglichkeit, alle in eine Reihe, hinterher sollen dort 4 verschiedene Varianten aufgelistet sein.


    Leider reicht mein CSS wissen dahingehend nicht aus, vielleicht würde mich jemand helfen?


    Darüber hinaus, versuche ich Content über, sowie unter die Artikel zu schreiben. Bislang ging ich davon aus, das ich dazu die store_home.tpl editiere, und einfach vor, bzw nach dem enthaltenem Code losschreibe. Das ging nicht gut, denn der Content befand sich dann in den Artikelbereichen.


    Kann wer helfen? :saint:
    Vielen Dank im vorraus!

    Hallo, und Guten Morgen :)


    Habe das Forum mal durchstöbert, und diesen netten Beitrag hier gefunden - wollte deshalb keinen neuen eröffnen.


    Ich habe ziemlich genau das gleich Problem, und habe bereits den Code, so wie er dort ist (den fehler in der width korrigiert :P ) kopiert, und eingefügt.
    Jedoch hab sich garnichts geändert. Kann mir vielleicht da jemand kurz helfen? :)

    Mittlerweile habe ich das Streaming Problem selbst behoben - habe einfach einen neuen V-Server erstellt mit Debian8, der nunmehr ausschließlich für Streams läuft.
    Lediglich mein Problem mit dem Teamspeakserver, macht für mich noch keinen Sinn.. Ich begreif das noch nicht ganz. Vielleicht kann ja jemand helfen - vielen Dank. :)

    Jawohl, freigeschalten wurde ich.


    Ich hänge derzeit im Frontend, wozu ich lediglich ein paar Fragen hätte. Zum einen: Muss ich die Oberfläche selbst Schreiben? Oder gibt es für Artikel (ähnlich wie bei WHMCS) ein Modul mit solchen Kästen, die in einer Reihe z.b. stehen?


    Eine andere Sache: ich bekomme weder Teamspeak server, noch Shoutcastserver zum laufen.
    Beim Shoutcast Server bleibt die Ampel einfach auf Rot:



    Muss ich hier Shoutcast Manuell installieren, und falls ja, bietet Teklab da eine Funktion, oder muss das Manuell passieren?


    Darüber hinaus, wird mir ständig gesagt, der Superadmin für den TS3 Server sei nicht korrekt.



    Jedoch habe ich bereits den TS3 Server gestoppt, das Passwort geändert, neugestartet, sowie das Passwort eingtragen und es erneut versucht - erfolglos.


    Vielleicht kann mir jemand bei diesen Problemen behilflich sein?

    Hallo!


    Ich bin Neukunde, habe TekLab soweit installiert und mich seit einigen Stunden damit auseinandergesetzt.


    Leider hat's bei mir noch nicht ganz "klick" gemacht, was die Handhabung, Lokasierung einzelner Files, sowie die Konfiguration an sich angeht.


    Vielleicht könnte mir dabei jemand behilflich sein, denn momentan bekomm ich nichts weiter als Fehler, was ich rumprobiere.


    Vielen Dank im vorraus.


    Eventuell kann/möchte mich jemand bei Skype adden? Mein Nutzername: firefoxboy91