Beiträge von hoster

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Also nachdem 'ITHosting Kraft' mir geholfen hat wurde es schon mal untereinander angezeigt. Doch die Auflistungs Punkte wurden nicht angezeigt,dies habe ich aufgrund von viel Stress gar nicht erst wahrgenommen. Nachdem ich nochmal mit 'ITHosting Kraft' geschrieben habe und er mir kurz zeigte was ich wie "verknüpfen" soll da die Auflistungs Punkte durch einen anderen Punkt wieder entfernt werden und zwar global habe ich folgenden Code erstellt:

    CSS
    .auflistung ul li {
        float: none !important;
        list-style-type: square !important;
        list-style-position: outside !important;
        list-style-image: none !important; 
    }

    Durch diese Änderung geht es nun endlich und ich weis in Zukunft sofort was ich wie verändern muss. Ich muss auch leider zugeben das ich Jahrelang nur Wordpress und Joomla kannte,dort aber mir die Erlaubnis zum Umbau sämtlicher Sachen fehlte und auch viele Plugins nicht mehr geupdatet wurden habe ich diese CMS aufgegeben. Doch nun kann ich ja alles selber anpassen etc. Nachdem man einmal weiß wie es geht sollte es denke ich mal auch kein Problem mehr bei mir darstellen.


    Dies werde ich auch sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe in Angriff nehmen :)
    Trotzdem Vielen Dank an allen die mir geholfen haben. Hat man Probleme ist das hier die richtige Adresse! :thumbsup:


    Ich bin ja auch noch relative neu hier - und auch ich muss sagen, das diese Community doch sehr hilfreich ist - mir gefällts hier :)

    Stelle grade fest, das Du meine Shoutcast Artikel - sogar zu fast 90% kopiert hast - Preise, Artikelnummern, Vorrauszahlung.
    Dein nicht-reagieren auf meinen vorangegangenen Post hat mich übrigens dazu veranlasst, einen Termin bei meinem Anwalt zu machen.
    Das ist nicht nur frech, sondern lässt auch irgendwie darauf schließen, das Du selbst keine eigenen Ideen hast.


    Viel Spaß noch.


    EDIT: Ich bin übrigens absolut kein "rechts-schnösel". Man kann über vieles mit mir reden. Ich habe diesen Beitrag besucht, weil ich das gleiche Problem hatte wie Du und Dir vielleicht helfen könnte. Dann komm ich auf Deine Seite, und stelle fest, das du mich (versuchst) zu kopieren. Vielleicht findest Du ja die Zeit, Dich in den nächsten Tagen mal mit mir in Verbindung zu setzen. Fotos Deiner Seite hab ich ja bereits gemacht - Dir bringt also eine Änderung im schlimmsten Fall nicht mehr viel. :)

    Hallo, Tekbase läuft bei mir wirklich gut mittlerweile, und etwa so, wie ich mir es vorstelle.


    Danke für eure bisherige Unterstützung und Hilfe.


    Ich hab grade ein riesiges Problem - der erste Kunde trifft ein - und bestellt natürlich gleich nen V-Server, die eigentlich noch garnicht hätten bestellbar sein sollen.
    Das ist hoffentlich nicht schlimm - einziges Problem welches ich habe, er startet nicht!


    Die Konfiguration sieht wie folgt aus: https://prnt.sc/f8vwoh


    Muss ich ausser dem noch etwas anderes machen? Die IP funktioniert auf jeden fall, die hatte ich vorher für einen anderen V-Server, welchen ich via Proxmox erstellt hatte....


    Bitte - wenn mir jemand helfen kann, dies wäre derzeit ziemlich dringend, und ich wäre bereit was dafür zu zahlen! :o

    Ich gehe einmal davon aus das lxc & kvm unterstützt werden wird...


    Alles andere macht aufgrund Proxmox 4 ja keinen wirklichen sinn

    Ich hatte nur irgendwo hier im forum gelesen, das sich jemand damit schon auseinander setzen wollte. Dort war die rede davon, das lxc nicht berücksichtigt wird... Allerdings hat das mit dieser sache nichts zu tun ;)

    Nein ich meinte schon, das der Kunde die Möglichkeit hat, eine Subdomain bei der Bestellung eines Webspaces anzugeben.
    Dies hat sich nunmehr allerdings erledigt, da ich ein Domain-Reseller Antrag bei InternetX gestellt habe.


    Vielen Dank trotzdem !

    Da ich das problem mittlerweile selbst gelöst habe, und ich weiß wie's gemacht werden KANN, würd ich dir helfen... ich seh ja, wie's auf deiner Seite aussieht.
    Schreib mich einfach an :)

    Hallo,



    ich suche nach einer möglichkeit, V-server automatisch via proxmoxx zu erstellen.


    Gibt es dafür bereits ein Modul?
    Ist Proxmox überhaupt notwendig?
    Wie kann ich dem Kunden im Bestellprozess eine Auswahl der Distributionen gewähren, welche später für die automatische erstellung auch berücksichtigt wird?


    Wer kann mir bei diesen Problemen helfen? Bin ganz neuer Teklab kunde, und hab leider noch nicht das nötige Know How. War vorher bei WHMCS, und bin froh, zu Teklab gewechselt zu haben.