Minecraft PE

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    Ich versuche seit Stunden einen Minecraft PE Server zu erstellen, via Filezilla habe ich die Datein hochgeladen und auch das startscript angepasst zu "LD_LIBRARY_PATH=. ./bedrock_server" . Leider startet der Server dennoch nicht ich habe von 32Bit auf 64Bit gewechselt auch keine Änderung, wie kann ich ein Template für die Bedrock variante erstellen oder gibt es bereits eine?
    pasted-from-clipboard.png
    Nachm Serverstart mit folgenden Einstellungen kommt in der Konsole das folgende: "Cannot exec 'LD_LIBRARY_PATH=.': No such file or directory"
    pasted-from-clipboard.png



    Mein AllTheMods Modded Java Minecraft Server lies sich leicht migrieren, FileZilla angemeldet Daten hochgeladen Rechte Angepasst fertig:
    pasted-from-clipboard.png

    Das läuft ohne Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von MLenox ()