Warenkorb Fehler

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend

    Ich habe seit gestern folgendes Problem

    Wenn ich auf Bestellen gehe dann komme ich bis zum "Versand Via Email" Danach wenn ich dort auf weiter gehe bekomme ich die Info "ES BEFINDEN SICH KEINE ARTIKEL IM WARENKORB!"

    also der nächste schritt wäre "Zahlungsarten" aber irgendwie bekomme ich dann diese Info und kann nur zu Startseite zurück wenn ich aber die Bestellung quasi neu ausführe dann ist es immer noch im Warenkorb

    Davor ging es noch ich habe da nichts dran verändert das war von jetzt auf gleich

    Danke im voraus für eure Hilfe evtl. habt ihr eine Ahnung was es sein könnte ich habe alles was ich weiß schon durch getestet und ausprobiert leider ohne Erfolg :)

    Einmal editiert, zuletzt von tshosting ()

  • Guten Abend,


    ich habe mittlerweile mehrfach versucht, dass Problem zu reproduzieren allerdings ohne Erfolg. Hast Du weitere Beschreibungen von den Tätigkeiten, die Du gemacht hast?
    Eventuell ein Cookie-Problem? Sprich mal alle Cookies löschen und erneut Produkte in den Warenkorb setzen bzw. bestellen.

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • Also soweit ich mich erinnere war glaube ich ein fehler in irgend einer store_???.tpl datei ein fehler gewesen. Ich weiß leider nur nicht mehr in welcher datei das war.

    Weil ich habe einige store_ Dateien um geschrieben für Kleinunternehmen nach §19 regelung.

    Bin aber der meinung das die store_confirm.tpl einen fehler hatte bzw. hat.


    Diesen fehler bemerkt man auch erst bei einer neuinstallertion bzw. wenn man ein neues template sich erstellt oder es sich anpast.