Fehler bei Kunden Daten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moinsen Zusammen und Zwar haben wir uns ein Design für Teklab gekauft


    Allerdings haben wir das Problem wenn ein Kunde sich mit seinen Login Daten kd und passwort einloggt werden seine Daten Nicht Angezeigt


    So das Mann diese Manuell Eintragen Muss Woran Kann das Liegen das nach dem Login im Shop die Kunden Daten nicht Angezeigt werden ??

  • Was meinst du mit seine daten werden nicht angezueigt? Wenn du die autifill fuktion meinst ist das was von seiner seite aus.
    Ansonsten mal den anfragen wo du das design her hast oder mal gucken ob andere mit dem design (falls kein individuelles) das selbe problem haben denn dann solltest du dich definitiv an den designer wenden

  • Ich habe das Black Hosting Design von Spitzenhosting


    Wenn ich mich als Kunde bei der Bestellung im Teklab Anmelde ließt teklab ja meine kundendaten und packt diese in die Felder bei der Bestellung dies funktioniert mit dem design nicht dann werden die kundendaten nicht ausgelesen und er muss diese manuell bei jeder bestellung eintragen

  • Ich habe das Black Hosting Design von Spitzenhosting


    Wenn ich mich als Kunde bei der Bestellung im Teklab Anmelde ließt teklab ja meine kundendaten und packt diese in die Felder bei der Bestellung dies funktioniert mit dem design nicht dann werden die kundendaten nicht ausgelesen und er muss diese manuell bei jeder bestellung eintragen

    Wenn es mit dem normalen tekbase design geht solltest du dioch an den wenden der das design gemacht hat weil dann ist es mit ner sehr hohen wahrscheinlichkeit ein problem mit dem disign

  • Das Spitzenhosting Design sollte mal endlich von den Seiten für Designs verschwinden. Das ist einfach Murks. Leonie Sophie falls gekauft, mir bitte mal den Link des Shops senden, ich schau, dass es dort dann rausgenommen wird.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nun dieses Design ist ja auch Ursprünglich für Tekbase 6 bzw. Tekbase 7 erstellt wurden.

    Wenn man das nutzen möchte muß es dem entsprechen für Tekbase 8 an gepast werden.

    Dies muß man aber dann selber machen, denn das Letzte Änderung: 24.11.2013 puh schon lange her.

    So viel ich weiß waren da so einige Bugs drin mit dem Kunden Login und für den shop wenn man das nutzen möchte

    muß es auch an gepasst werden. Das ist einiges an Arbeit die man machen muß damit es richtig geht.


    Da hat CF schon recht da müßten so einige Templates von der Seite raus meiner Meinung nach.

  • Ok Das Klingt Logisch


    Nur das Komische ist Laut der Seite von Clandesign ist das Design Angeblich ja Für Alle Tekbase Versionen Sprich auch für Version 8


    Wenn dies Nur Für die Tek Versionen 6 und 7 Ist warum gibt der Verkäufer dann An das es für Alle Tek Versionen Ist


    Das Verstehe ich Einfach Nicht


    Vorallem wir haben ihn ja dann auch auf die Probleme die sein Design Haben


    Ansprechen verweißt er als Designer / Verkäufer auf Clandesigns ?????!

  • Naja nur weils da steht heist es nicht automatisch das es auch kompatibel ist. Beste lösung ist das ihr jenachdem wie ihr bezahlt habt euch das geld zurück holt und euch nen richtigen designer anschafft anstatt auf ner seite die veraltete sachen verkaufen nen fertiges zu kaufen.


    Auch wenn du hier schreibst und dein problem schilderst kann dir hier keiner helfen.

  • Da Frage ich mich wieder was Hat Clandesigns als Verkaufs Plattform mit dem design zu tun


    Ist Ja Genauso bei Envato / Themeforest - Die Sind ja wie Clandesigns eine Plattform die es Ermöglicht Designern Ihre Ware Einfach zu Verkaufen


    Sprich Wenn ich ein Problem mit dem Design habe Ist ja Schließlich der Verkäufer zuständig und nicht der Betreiber der Plattform


    Der hat ja mit dem Design nix zu Tun oder Irre ich mich da ?????

  • Das ding ist bei verkaufplattformen ist das die alles regeln aka verkauf bereitstellung. In groben kann man sagen das es ein middleman ist über den es läuft und die plattform dann mit dem verkäufer in kontakt tritt da die plattform letzendlich auch geld verliert- Ist absolut gängige praxis.

    Du kannst es mit steam ebenfalls vergleichen. Steam bzw valve ist nur der shoip/ plattform der devs zum verkaufen. Refunds gehen ebenfalls über die plattform und nicht direkt zu dem developer

  • Im großen ganzen ist es nichts anderes wie Reselling. Die plattfform erlaubt über sich die designs programme etc. zu verkaufen und wickelt alles ab und kriegt dafür nen gewissen anteil an dem verkauf.

    Aber Clandesigns speziell sieht sowieso aus als ob die seit jahren nicht mehr aktiv ist

  • Ansich ist der Shop noch aktiv nur es kommen dort halt keine Neuen Templates Rein zb Für Teklab



    Weil die Betreiber vom Shop Müssen ja Regelmäßig in nem Abstand von einem Jahr das SSL Zertifikat Erneuern

  • Ansich ist der Shop noch aktiv nur es kommen dort halt keine Neuen Templates Rein zb Für Teklab



    Weil die Betreiber vom Shop Müssen ja Regelmäßig in nem Abstand von einem Jahr das SSL Zertifikat Erneuern

    Naja kommt aufs zertifikat an und ausserdem kannste das automatisieren lassen

  • Was ist daran nicht zu verstehen ?

    Zu diesem Zeit Punkt gab es noch kein Tekbase 8 bis dahin gab es nur Tekbase 5, 6 und 7.


    Genauso wie bei bei denen Envato / Themeforest selbst da muß sich das Templete an Tekbase dem entsprechend selber anpassen.


    Man kann eigentlich jedes Template nehmen für Tekbase nur muß man es dem endsprechet seinen bedürfnisse anpassen.

  • Wenn du Probleme beim Anpassen eines "anderen" Designs hast, einfach ein extra Bereich aufmachen hier im Forum, die Fragen posten und screenshots bitte ohne URL ;) außer es ist dir egal, dass man die Seite und die Probleme bei der Anpassung kennt. Dann mir oder den antwortenden Usern die URL via PM, Email oder Discord senden. Wenn man den Dreh raus hat ist es im Grunde Copy&Paste. Im Detail dann noch den Rest aber da kann ich wie gesagt drübersehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png