Openvz

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • in theorie ja aber nutzt kaum einer. Dazu kommt das OpenVZ für den fall das deine Kunden docker images laufen lassen wollen, es höhchst wahrscheinlich nicht geht da openvz und docker keine freunde sind sagen wir es mal so :D es wäre möglich aber nur mit seeeeeeeeeeeeeeehr viel handarbeit

  • Bei Hetzner gibt es noch Centos 7 / 8 damit wäre OpenVZ machbar. Darauf können dann VServer mit Debian und Ubuntu etc installiert werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nun CF Das bieten auch andere andere Hoster an das CentOS 7/8 aber es funktioniert kein Openvz 6 mehr sondern nur das OpenVZ 7 und das past mit deinem script nicht mehr. Weil Openvz 7 die endung ez hat. Fast alle wollten seit Jahren das wir dafür Proxmox nutzen können, nur warten wir daraf vergeblich. Da Proxmox mitlerweile auf Version 7 ist und warten tun wir schon seid Version 4. Denn es gibt einige hier die gerne das VServer Mudul wieder richtig nutzen wollen. Nur so wie es der zeit ist kann man dies nicht was eigendlich sehr schade ist.


    Denke mal da bin ich nicht der einzigste hier der es so sieht Oder was denken die anderen hier?

  • hallo zusammen


    habe openvz installiert aber der kundenvserver lässt sich nicht starten

    Also du könntest ja anfangen damit das du logs mit anhängst. Weil mit lässt sich nicht starten kann man nicht wirklich viel anfangen